Staffel 9, Folge 1–22

Staffel 9 von „Happy Days“ startete am 10.02.1993 bei Kabel Eins.
  • Staffel 9, Folge 1
    Joanie schickt Richie Super-8-Filme um ihn über die Geschehnisse in Milwaukee auf dem Laufenden zu halten. Und der Sommer dort war tatsächlich sehr ereignisreich: Lori Beth erzählt, dass sie schwanger ist, Al’s Mutter war den ganzen Sommer zu Besuch und Fonzie macht sich mit seiner ehemaligen Gang den „Falcons“ auf um eine Rechnung mit einer rivalisierenden Gang zu begleichen. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 06.10.1981ABC
  • Staffel 9, Folge 2
    Fonzie und seine „Falcons“ wollen ihre Streitigkeiten mit den rivalisierenden „War Mongers“ bei einer Partie Softball beseitigen. Marion redet mit Howard über seine Ängste, bald ein Großvater zu sein und Chaci versucht immer noch, sich mit Joanie zu versöhnen. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 06.10.1981ABC
  • Staffel 9, Folge 3
    Chachi fällt aus allen Wolken: Er erfährt, dass seine Mutter einen Freund hat. Kurzentschlossen besucht er Dr. Danzig in seiner Praxis und stellt ihn zur Rede. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 13.10.1981ABC
  • Staffel 9, Folge 4
    Chachi wird die Beziehung zu Joanie zu eng. Er schlägt vor, ein wenig auf Abstand zu gehen. Nur so könnten sie weitere Erfahrungen sammeln und dann doch wieder zusammen finden. Als Joanie dann tatsächlich mit einem anderen Jungen ausgeht, bedauert Chachi seinen Vorschlag. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 27.10.1981ABC
  • Staffel 9, Folge 5
    Lori Beth erwartet ein Kind. Doch Richie ist immer noch auf Grönland stationiert. Nun bittet Lori Beth Fonzie mit ihr in den Kreißsaal zu kommen. Der ist zwar gar nicht glücklich über die Idee, doch er beißt die Zähne zusammen und spielt den Geburtshelfer. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 03.11.1981ABC
  • Staffel 9, Folge 6
    Roger hat Probleme: Seine Freundin Mona hat offenbar einen anderen. Roger sucht Rat bei Frauenkenner Fonzie. Doch gerade Fonzie ist sein Nebenbuhler. Währenddessen streiten Howard und Marion über alte Liebesbriefe, die Howard früher an sie geschrieben hat. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 10.11.1981ABC
  • Staffel 9, Folge 7
    Jenny Piccalo möchte unbedingt in den Rondell-Club aufgenommen werden. Als Aufnahmeprüfung soll sie die Statue des General Pfister stehlen. Jenny überredet ihre Freundin Joanie, ihr dabei zu helfen. Doch als sie erwischt werden, nimmt Joanie die alleinige Schuld auf sich. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 17.11.1981ABC
  • Staffel 9, Folge 8
    Jenny Piccalo möchte unbedingt in den Rondell-Club aufgenommen werden. Als Aufnahmeprüfung soll sie eine Statue des General Pfister stehlen. Jenny überredet ihre Freundin Joanie, ihr dabei zu helfen. Doch als sie erwischt werden, nimmt Joanie die ganze Schuld auf sich. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 24.11.1981ABC
  • Staffel 9, Folge 9
    Roger erzählt Fonzie von seiner neuen Kollegin Gloria, die absolut unnahbar ist. Frauenheld Fonzie fühlt sich herausgefordert und lädt Gloria ein. Doch sie sagt tatsächlich: ‚Nein, herzlichen Dank‘ und gibt Fonzie einen Korb. Das macht ihm schwer zu schaffen. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 01.12.1981ABC
  • Staffel 9, Folge 10
    Die ganze Familie ist übers Wochenende ausgefolgen. Joanie und Chachi sollen die Stellung halten. Als erstes wird einmal eine Party organisiert. Doch ausgerechnet jetzt fällt die Heizung aus. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 08.12.1981ABC
  • Staffel 9, Folge 11
    Jenny ist verzweifelt. Sie braucht unbedingt einen Mann, der sie zum Chuck- Berry-Konzert begleitet. Janie und Chachi schwatzen ihr Eugene auf. Jenny ist mit der Wahl nicht einverstanden. Sie bevorzugt „harte Männer“. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 15.12.1981ABC
  • Staffel 9, Folge 12
    Joanie hat von zwei Universitäten die Zusage für einen Studienplatz bekommen. Ihre Eltern möchten, daß sie sich für die Hochschule entscheidet, die näher an ihrer Heimatstadt liegt. Doch Joanie ist sich der Sache nicht so sicher. Und je länger sie ihre Entscheidung hinauszögert, je dicker wird die Luft im Hause Cunningham … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 05.01.1982ABC
  • Staffel 9, Folge 13
    Al und Fonzie fahren zu einer Bürgerrechtsdemonstration in den Süden. Dort sind sie Gast einer schwarzen Familie. Fonzie schlägt vor eine Aktion gegen Rassismus zu starten: Gemeinsam mit einem schwarzen Jungen besuchen er und Al ein Lokal, das den Weißen vorbehalten ist. Doch damit handeln sie sich jede Menge Ärger ein. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 12.01.1982ABC
  • Staffel 9, Folge 14
    Fonzie besucht Großmutter Nußbaum und stellt fest, dass die alte Dame ziemlich senil ist. Kurzerhand mietet er für sie ein Zimmer im Altersheim. Doch Großmutter Nußbaum wehrt sich mit einem Trick gegen den Umzug. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 19.01.1982ABC
  • Staffel 9, Folge 15
    Die Leoparden-Loge veranstaltet jedes Jahr die große Poobah Doo Dah-Party. Weil Al sich in diesem Jahr besonders für die Loge eingesetzt hat, darf er die Veranstaltung gestalten. Als Höhepunkt des Abends möchte er den berühmten Sänger Frankie Avalon – ein entfernter Verwandter von ihm – engagieren. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.03.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 26.01.1982ABC
  • Staffel 9, Folge 16
    Fonzie muß mit der Musiklehrerin Cynthia eine Gruppe für ein Schulkonzert derJefferson Highschool auswählen. Cynthia ist unerwartet hübsch und sympathisch. Die Schüler wollen Rock’n Roll spielen. Doch ausgerechnet Fonzie versucht sie von Klassik zu überzeugen. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.03.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 02.02.1982ABC
  • Staffel 9, Folge 17
    Fonzies Geburtstag steht kurz bevor. Alle überlegen angestrengt, was sie ihm schenken können. Fonzie selbst will in diesem Jahr mit einer Tradition brechen und nur mit einem einzigen Mädchen feiern. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.03.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 09.02.1982ABC
  • Staffel 9, Folge 18
    Roger hat Probleme mit den Mädchen und wendet sich deswegen an Fonzie. Währenddessen versucht Potsie in die Leoparden-Loge aufgenommen zu werden und Marion übernimmt die Hauptrolle im Musical ihrer Theatergruppe. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 16.02.1982ABC
  • Staffel 9, Folge 19
    Rogers kleiner Bruder Flip kommt zu Besuch. Obwohl Flip ein netter Junge ist, benimmt er sich nach allen Regeln der Kunst daneben. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.03.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 23.02.1982ABC
  • Staffel 9, Folge 20
    Howard nimmt sich Chachi zur Brust. Er will herausfinden, wie es mit dessen beruflichen Plänen aussieht. Denn Joanie und er wollen irgendwann einmal heiraten. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 02.03.1982ABC
  • Staffel 9, Folge 21
    Mikki ist eine neue Mitschülerin. Sie und Joanie sind sofort Freundinnen. Aus Eifersucht setzt Jenny das Gerücht in die Welt, daß Mikki die Schule wechseln mußte, weil sie schwanger sei. Und daß Fonzie der Vater ist. Worauf Fonzie fieberhaft hinter dem Gerüchtekoch her ist … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.03.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 16.03.1982ABC
  • Staffel 9, Folge 22
    Immer öfter muß sich Al eingestehen, daß er Chachis Mutter Louisa liebt. Eines Tages hält er es nicht mehr aus. Besser gesagt eines Nachts, denn um zwei Uhr morgens klingelt Al seine Angebetete aus dem Schlaf, um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Und trotz – oder wegen? – der unmöglichen Tageszeit sagt Louisa ‚Ja‘ … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.03.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 23.03.1982ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Days online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…