Half Bad: The Bastard Son & The Devil Himself
GB 2022
  • Fantasy
  • Jugendserie
  • Mystery
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Arbeitstitel: Half Bad
Füge Half Bad: The Bastard Son & The Devil Himself kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Half Bad: The Bastard Son & The Devil Himself und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 16-jährige Nathan (Jay Lycurgo) wurde als Sohn einer der gefährlichsten Hexer der Welt geboren. Sein gesamtes junges Leben – in einer Welt von guten und bösen Hexen – wurde er von der Regierung beobachtet, verfolgt, eingesperrt. Mit der Zeit eskaliert die Situation, die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt zunehmend und der Junge muss sich entscheiden, wofür es sich zu kämpfen lohnt … (Text: VT)

Half Bad: The Bastard Son & The Devil Himself – Streaming

Half Bad: The Bastard Son & The Devil Himself – Community

  • am

    Richtig gute Serie 👍😍👍
    Hoffentlich geht's weiter...🍀

Half Bad: The Bastard Son & The Devil Himself – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf der britischen Jugendbuchreihe „Half Bad“, „Half Wild“ und „Half Lost“ aus den Jahren 2014 bis 2016 von Sally Green.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Half Bad: The Bastard Son & The Devil Himself online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…