Folge 9

  • 9. Die Scharfschützen

    Folge 9
    Charly Breuer, Barbesitzer auf St. Pauli, wird mit einer Kugel in der Schulter ins Hafenkrankenhaus eingeliefert. Er behauptet, die Verletzung stamme von einem dummen Zufall beim Reinigen der Pistole. Doch Dr. Petersen, der Nachtdienst hat, stellt fest, dass der Schuss aus einiger Entfernung abgefeuert wurde.
    In Breuers Büro macht sich inzwischen Riccardos Bande breit. Charlys Freundin, die Tänzerin Sylvia, überlistet ihren Bewacher Pepe und schleicht zum Krankenhaus. Hier gelingt es der Amateurdetektivin Schwester Inge, sie mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu bringen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.04.1968NDR Werbefernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 02.03.2017
00:15–00:40
00:15–
Mo 22.04.1968 NDR Werbefernsehen NEU
Füge Hafenkrankenhaus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hafenkrankenhaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hafenkrankenhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…