Staffel 2, Folge 4

  • 16. Entsorgung

    Staffel 2, Folge 4
    In höchster Eile wird Keller, ein Mitarbeiter der Giftmüllentsorgungsfirma Schmittkötter, ins Krankenhaus gebracht. Stepanek, zufällig Augenzeuge des Krankentransports, wittert einen Skandal. Er weiß von Keller, daß in dem Unternehmen unsachgemäß entsorgt wird. Der Angestellter stirbt. Wie konnte er mit dem Giftmüll in Berührung kommen? Stepanek ruht nicht, bis er Kellers Tod aufgeklärt hat. (Text: Hörzu 42/1991)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.1991Das Erste

Sendetermine

Sa 05.12.1998
17:00–17:50
17:00–
Do 24.10.1991
NEU
Füge Hafendetektiv kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hafendetektiv und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hafendetektiv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…