Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1 (60 Min.)
    ABBA, Heinz Erhardt und die Hurtigruten: Zu diesen drei spannenden Themen erwartet Quizmaster Jörg Pilawa diesmal Kandidatinnen und Kandidaten, die von sich behaupten, alles über ihr Thema zu wissen und darin unschlagbar zu sein. Die prominenten Gegner aber sind allesamt harte Brocken: Wer Champion im Fachgebiet ABBA werden möchte, muss Entertainer Thomas Herrmanns, der ABBA-Experte schlechthin, schlagen. Der Gegner im Wissensgebiet Heinz Erhardt ist kein Geringerer als sein Enkel, der Schauspieler Marek Erhardt. Und der Experte für die Hurtigruten ist der Metereologe Donald Bäcker. Wer es schafft, den prominenten
    Experten im Wissensduell zu bezwingen, hat die Chance auf 7.777 Euro.
    Dieses Quiz im NDR Fernsehen nimmt ganz bewusst die große Tradition von legendären Quizshows wie „Der große Preis“ oder „Alles oder nichts“ wieder auf. Jörg Pilawa: „Mich beeindrucken bei dieser Sendung sowohl meine Kandidaten mit ihrem unglaublichen Wissen, aber auch meine prominenten Experten. Dass Thomas Herrmanns ein großes Wissen über ABBA hat, das wusste ich, aber dass er vermutlich sogar noch mehr weiß als Benny oder Björn selbst, ist einfach unfassbar! Das erlebt man sonst in keiner anderen Quizshow!“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2020NDR
    ursprünglich für den 05.01.2020 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

So 27.11.2022
22:30–23:30
22:30–
Mo 19.10.2020
22:45–23:45
22:45–
Sa 08.08.2020
23:50–00:50
23:50–
So 12.07.2020
22:45–23:45
22:45–
Sa 21.03.2020
22:45–23:45
22:45–
NEU
Füge Hätten Sie’s gewusst? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hätten Sie’s gewusst? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hätten Sie’s gewusst? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…