Folge 77

  • Folge 77

    Der erste Mann in Kärnten ist Landeshauptmann Peter Kaiser. Als Spitzenkandidat der SPÖ muss er bei der Landtagswahl am 5. März immerhin 48 Prozent verteidigen. Wie er und die anderen Parteien in unserem südlichsten Bundesland um die Gunst der Wähler kämpfen, zeigt Gute Nacht Österreich. Der zweite Mann ist diese Woche neben Peter Klien der Kabarettist Bernhard Murg. Was ihn aufregt, ist der Aufreger-Ausspruch von Gottfried Waldhäusl: „Dann wäre Wien noch Wien!“. Damit sieht
    sich der NÖ-Landesrat sogar innerhalb der FPÖ mit heftiger Kritik konfrontiert. Der „dritte Mann“ steht seit dem Erfolgsfilm sprichwörtlich für ausländische Spione in der Bundeshauptstadt. Und die scheinen gerade fröhliche Urständ zu feiern. Denn die Russen betreiben mitten in Wien, in der Nähe der UNO-City, eine riesige Abhöranlage, die in den vergangenen Jahren immer weiter gewachsen ist. Peter Klien wagt einen Blick in die geheimnisumwobene Welt der Spionage. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 10.02.2023ORF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Di 14.02.2023
23:30–23:55
23:30–
Fr 10.02.2023
23:30–00:00
23:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Nacht Österreich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Nacht Österreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Nacht Österreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…