Guckst Du?! Kayas große Kinoshow
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.02.2018 Sat.1

    In „Guckst Du?! Kayas große Kinoshow“ präsentiert Kaya Yanar die bekanntesten und beliebtesten Filme der Welt – auf seine ganz eigene Art und Weise. Ob Liebesfilm, Action-Thriller oder Science-Fiction: In jeder Folge steht für Kaya ein Film-Genre im Mittelpunkt. Unterstützt von bekannten Comedians und Schauspielern, taucht Kaya ein in die kunterbunte Welt des Films. Er und seine Gäste improvisieren, liefern sich Kino-Quiz-Runden und erinnern an die schönsten Momente der Filmgeschichte. Darüber hinaus begibt sich der Comedian hinter die Kulissen des Filmgeschäfts und absolviert u.a. ein waghalsiges Stunt-Training … . (Text: Sat.1/DB)

    Guckst Du?! Kayas große Kinoshow – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Guckst Du?! Kayas große Kinoshow im Fernsehen läuft.