Kommentare 11–20 von 67

  • am

    Das war bisher die beste Serie die auf Sat 1 lief. Ich fand sie richtig spannend und auch die Schauspieler waren echt toll. Es ist wirklich schade das keine weitere Staffel kommt. Wenigstens könnten sie ja die erste Staffel noch mal wiederholen.
    • am

      Ich finde es total schad, dass es keine 3. Staffel gibt. Ich war ein Fan von dieser Serie! (
      • am

        Ich liebe diese Serie!

        Könnt ihr sie wenigstens wiederholen oder auf DVD bringen!
    • (geb. 1989) am

      Es wird keine DVD`s von GSG 9 geben, ich hatte mal an Sat1 geschrieben und leider diese antwort bekommen, aber wenn viele hinschreiben, ändert sich das vielleicht! Was wird denn wohl aus Geb und seiner Frau? Schließlich ist sie schwanger...meint ihr, dass das aufgelöst wird ???
      • (geb. 1985) am

        Ich finde es so blöd, dass es keine dritte staffel von GSG9 mehr gibt. Die Folge von heute war so geil aber auch durch Konnys tot so traurig. Er war mein Lieblings 9er. hoffentlich gibt es bald die beiden Staffeln auf DVD, die werd ich mir sofort kaufen.
        • am

          Ich kann's nicht glauben, dass er wirklich tot sein soll!!! Ohne ihn können sie die Serie gleich wieder aus dem Programm nehmen!
          • (geb. 1991) am

            @GSG9forever94: Ich freue mich auch schon auf Donnerstag, denn ich weiß wie es weitergeht. Wer es nicht wissen will, sollte nicht weiterlesen.
            Also:In der nächsten Folge stirbt die verdeckte Ermittlerin Julia, die Demirs Freundin war (so was von doof, dass sie stirbt. Warum hat Demir immer so ein Pech mit seinen Freundinnen? Der sieht doch so gut aus) durch eine Bombe im Auto. Die Chefin von ihr und übrigens auch von Conny, denn er ist auch ein verdeckter Ermittler ist nur gaaaanz zufällig gerade nicht in der Nähe( ich glaube sie ist die Ratte, denn dieser Typ,dieser Gangster mit dem Conny in der 3. Folge mitgeht, hat sich sie und damit die Namen aller verdeckten Ermittler gekauft und weiß damit auch, dass Conny einer ist.) Konny hatte sie noch gewarnt. Und Demir kriegt ja die Freigabe für den Finalen Rettungsschuss gegen Conny am Donnerstag.Glaube aber nicht, dass er es tut.
            Und der Anhoff hält eine Beerdigungsrede für einen seiner früheren Kollegen.Anhoff wird dann angeschossen und schwer verletzt.Die Ärzte kämpfen um sein Leben.Weil seine frühere Gruppe einen Mann versehentlich erschossen hat und das vertuscht hat. Der Sohn des Toten beginnt, alle Mitglieder und damit auch Anhoff, zu töten. Wie es ausgeht weiß ich leider nicht.
            Übrigens, diese Angaben können auch falsch sein, hab das alles auf verschiedenen Seiten und in der Fernsehzeitung gelesen.
            Hoffe, Conny kommt wieder zurück, Anhoff und das GSG 9 Team überleben ALLE (auch Freddy, den ich zuerst gar nicht mochte, aber in der letzten Folge Zeichen der Besserung gezeigt hat:) ) und Conny wieder Demir mit irgendwelchen Sprüchen ärgert. Ach ja, ich will jetzt endlich die DVDs von denen. Gibt es die immer noch nicht?? Falls jemand genauerses weiß, bitte schreiben.
            • am

              Hi,
              ich fände es echt schade ,wenn es keine 3. Staffel geben würde!! Ich finde GSG 9 mega coool.
              Freu mich schon wahnsinnig auf Donnerstag. Da geht es endlich weiter. Ich bin so gespannd,wie es mit Konny weitergeht. Nur hoffentlich stirbt er nicht*heul*.Es könnte ja sein ,dass mit der Beerdigung in der Folge ,,Helden" die Beerdigung von Konny gemeint ist. Wäre echt doof.
              • am

                das ist so dumm das es leider keine dritte staffel mehr von gsg 9 produziert wird. wäre die 2. staffel genau so gut gelaufen wie die 1. dann hätten wir bal wieder was zum scha
                • (geb. 1991) am

                  Hi also ich hab auf einer Japanischen Internetseite Eine DVD Box unserer GSG9 Serie gefunden kostet umgerechnet 65€ muss allerdings noch verzollt werden. Als ich die Seite in Englisch übersetzten lies habe ich die Namen unserer Schauspieler entdeckt.
                  Nur komisch das es die in Japan gibt und in Deutschland nicht.
                  • (geb. 1991) am

                    Ich finde den Freddy auch nicht so toll. Ich habe es immer lusitig gefunden, wenn Demir Konny immer mit "Frau Gräfin" angesprochen hat.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn GSG 9 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    GSG 9 auf DVD

                    Auch interessant…