Folge 5

  • 5. Bei Familie Riedel in Oberwiesenthal/​Sachsen

    Folge 5
    Thomas Gottschalk zieht bei Familie Riedel in Oberwiesenthal in Sachsen ein. Hier übernimmt er nicht nur die Vater-, Großvater- und Ehemannrolle von Uta (42) und ihren drei Töchtern Mandy (23, mit Enkeln Clara und Kevin), Sandy (21) und Franzi (11), sondern auch die Pension der Familie im sächsischen
    Wintersportparadies. Betten machen, Schnee schippen, Sauna anheizen – all dies gehört zu seinen Pflichten. Außerdem wird er zahlreichen Hobbies der Familie nachgehen müssen – wie etwa Schützenverein und Rodeln. Und er wird einige Überraschungen für die Familie vorbereiten. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2005ZDF

Sendetermine

Di 22.03.2005
NEU
Füge Gottschalk zieht ein! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gottschalk zieht ein! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gottschalk zieht ein! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…