Staffel 5, Folge 1–14

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 5 von „Good Bones“ startete am 06.01.2021 auf sixx.
  • Staffel 5, Folge 1
    Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Mel und Curtis bekommen langsam genug davon, dass immer weiter in ihrem Haus renoviert wird. Deshalb stehen Mina und Karen dem Paar ein wenig zur Seite. Mit ihrem Team schauen die beiden Frauen, was auf der Großbaustelle noch alles gemacht werden muss. Mit vereinten Kräften lassen sie das kleine Häuschen in neuem Glanz erstrahlen. Es fragt sich nun, wie die Besitzer das Ergebnis beurteilen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2021sixxOriginal-TV-PremiereDi 07.07.2020HGTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 2
    Mina und Karen haben ein Haus gefunden, in dem sie sich so richtig austoben können. In Indianapolis gehen die beiden ein neues Projekt an, das Karen besonders am Herzen liegt. Die Wohngegend erfreut sich großer Beliebtheit, weshalb die beiden Frauen ein lukratives Geschäft wittern. Doch die Umbaukosten sind hoch und ihr Budget schwindet immer mehr. Können Mutter und Tochter die Renovierungsarbeiten vollenden bevor ihnen das Geld ausgeht? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2021sixxOriginal-TV-PremiereDi 09.06.2020HGTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 3
    Mina und Karen lassen sich auf ein neues Projekt ein, das ihnen viel abverlangt. Das Objekt, das es zu renovieren gilt, gleicht einem wahren Geisterhaus. Außerdem werden die Arbeiten durch einen ungeahnten Zwischenfall verzögert. Können die beiden Frauen das Haus rechtzeitig fertigstellen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2021sixxOriginal-TV-PremiereDi 01.09.2020HGTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 4
    Für Mina und Karen steht ein ganz besonderes Makeover auf dem Programm. Eine alte Biker-Bar soll zu einem Einfamilienhaus umgestaltet werden. Doch dafür benötigt das Objekt eine Generalüberholung. Mit vereinten Kräften machen die beiden Frauen das Unmögliche möglich. Können sie mit dem Ergebnis auch die neuen Besitzer begeistern? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2021sixxOriginal-TV-PremiereDi 21.07.2020HGTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 5
    Mina überrascht ihre Mutter mit einem neuen Projekt, von dem Karen nur wenig begeistert ist. Denn das Haus erweist sich zwar als wahres Schnäppchen, aber auch als echte Bruchbude. Einige Teile des Objekts müssen komplett erneuert werden und das Dach ist einsturzgefährdet. Können die beiden Frauen dieser Baustelle neuen Glanz verleihen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2021sixxOriginal-TV-PremiereDi 28.07.2020HGTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 6
    MJ und Andrew können es nicht erwarten, in ihr erstes gemeinsames Eigenheim einzuziehen. Mina und Karen helfen dem Paar, das Haus bezugsfertig zu machen und alles schön herzurichten. Dabei verfügen die Männer über nicht über allzuviel Finanzmittel. Die beiden haben eine Stilmischung vor Augen. Der Raum soll kreativ gestaltet werden, dass das Innere des Anwesens für Aufmerksamkeit sorgt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2021sixxOriginal-TV-PremiereDi 04.08.2020HGTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 7
    Mina und Karen freuen sich über ein nettes kleines Häuschen, das sie gerade entdeckt haben. Es gefällt ihnen, haben sie doch etwas in der Nähe eines Parks gesucht. Das Objekt kostet gerade einmal 11.000 Dollar und ist damit ein echtes Schnäppchen. Bei der Neugestaltung des Wohnraums lassen die Frauen ihrer Kreativität freien Lauf. Doch im Keller stoßen die beiden auf eine unangenehme Überraschung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2021sixxOriginal-TV-PremiereDi 11.08.2020HGTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 8
    Für Mina und ihre Mutter Karen steht ein neues Makeover in einem Künstlerviertel auf dem Plan. Vorab holen sich die beiden in einer Galerie Inspirationen für das Interior-Design. Voller Ideen und Euphorie machen sich die Frauen an die Arbeit. Doch die Renovierung gestaltet sich schwieriger als gedacht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2021sixxOriginal-TV-PremiereDi 18.08.2020HGTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 9
    Mina und Karen nehmen ein neues Projekt in Bates Hendricks in Angriff. Mina ist skeptisch, ob sich die hohen Kosten am Ende für sie auszahlen werden. Doch Karen bleibt optimistisch. Schnell wird allerdings klar, dass in dem Haus ein ziemliches Chaos herrscht. Können die beiden Frauen trotzdem ihre Vorstellungen eines schlichten und gemütlichen Designs verwirklichen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2021sixxOriginal-TV-PremiereDi 16.06.2020HGTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 10
    Mina und Karen haben vor, ein Tiny House zu bauen; es ist ein Auftrag von einem Bekannten. Doch zuvor holen die beiden Frauen einige Inspirationen ein. Eine alte Garage soll schließlich zu Tads eigenem kleinen Wohntraum umgestaltet werden. Schon bald wird klar, dass dem Team jede Menge Arbeit bevorsteht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2021sixxOriginal-TV-PremiereDi 25.08.2020HGTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 11
    Karen (l.); Mina (r.)
    Mina und Karen gestalten ein gemütliches Eigenheim für eine kleine Familie. Dafür kaufen sie ein leeres Grundstück in Bates Hendricks. Voller Ideen machen sich die Frauen ans Werk. Da das Haus zuerst gebaut werden muss, sind die Kosten für Mina und Karen höher als sonst – und bevor es endlich an die Inneneinrichtung geht, müssen noch Leitungen verlegt werden. Beide glauben, dass sie gut verdienen werden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2021sixxOriginal-TV-PremiereDi 08.09.2020HGTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 12
    Mina und Karen erwerben ein Objekt, das über die Maßen verwahrlost ist und einer wahren Mülldeponie gleicht. Doch erst, als die das Haus betreten, wird ihnen das komplette Chaos bewusst. Gemeinsam mit ihrem Team haben die Frauen alle Hände voll zu tun. Doch mit vereinten Kräften bringen sie das zuwege, was schier unmöglich schien. Können die beiden auch ihre Kunden von ihrem Werk überzeugen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2021sixxOriginal-TV-PremiereDi 14.07.2020HGTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 13
    Mina und Karen nehmen ein neues Projekt in Angriff. Doch bevor das Haus auf Vordermann gebracht werden kann, muss die alte Einrichtung entrümpelt werden. Während die Renovierungsarbeiten stetig vorangehen, tut sich im Vorgarten des Hauses ein gewaltiges Problem auf. Können die beiden Frauen eine Lösung finden, ohne dabei die Kosten in unermessliche Höhen zu treiben? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2021sixxOriginal-TV-PremiereDi 23.06.2020HGTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 14
    Mina und Karen lassen eine Doppelhaushälfte in neuem Glanz erstrahlen. Dabei sind sich Mutter und Tochter nicht immer einig. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Außerdem plant Karen eine große Ankündigung und trommelt dafür das gesamte Team zusammen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2021sixxOriginal-TV-PremiereDi 30.06.2020HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Good Bones online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…