Staffel 4, Folge 1–14

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 4 von „Good Bones“ startete am 05.02.2020 auf sixx.
  • Staffel 4, Folge 1
    Haus mit vier Schlafzimmern und zwei Bädern. – Bild: 2018, Scripps Networks, LLC. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
    Haus mit vier Schlafzimmern und zwei Bädern.
    Karen und Mina sind auf dem Weg zu ihrem nächsten Projekt. Diesmal wollen sie ein heruntergekommenes Haus mit vier Schlafzimmern und zwei Bädern für rund 300.000 Dollar renovieren. Doch gelingt es ihnen auch, mit der Immobilie Profit zu machen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.2020sixxOriginal-TV-PremiereDi 14.05.2019HGTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 2
    Karen und Mina machen einen günstigen Fang: Für nur 4.000 Dollar erwerben sie ein kleines Häuschen, das eine Generalüberholung benötigt. Die beiden Frauen machen sich sofort an die Arbeit und stecken viel Herzblut in die Renovierung. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.2020sixxOriginal-TV-PremiereDi 21.05.2019HGTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 3
    Für ihre Schwägerin bringt Mina gemeinsam mit ihrer Mutter Karen eine kleine verwahrloste Doppelhaushälfte auf Vordermann. Rund 80.000 Dollar investieren die Frauen in ihr Projekt und erschaffen damit ein kleines rosarotes Paradies. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.2020sixxOriginal-TV-PremiereDi 28.05.2019HGTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 4
    Im Süden von Indianapolis renovieren Mina und Karen ein altes Ziegelsteinhaus. Die Fassade der Immobilie hat einen ganz besonderen Charme. Nun wollen Mutter und Tochter auch im Inneren eine echte Traumwohnung erschaffen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.2020sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.08.2019HGTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 5
    Mina Starsiak (l.); Karen Laine (r.)
    In Fountain Square entdecken Mina und Karen ein wahres Schmuckstück. Obwohl das Haus ziemlich klein ist, ist der Preis extrem hoch. Doch die Gegend ist sehr beliebt, sodass dieses Projekt den beiden eine Menge Geld einbringen könnte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.2020sixxOriginal-TV-PremiereMo 10.06.2019HGTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 6
    Mina Starsiak (l.); Karen Laine (r.)
    Mina und Karen widmen sich diesmal einem lukrativen Projekt in der East Street. Das Haus scheint in einem guten Zustand zu sein, doch während der Renovierungsarbeiten werden die beiden Frauen plötzlich mit einem größeren Schaden konfrontiert. Wird sich ihre harte Arbeit am Ende trotzdem lohnen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.2020sixxOriginal-TV-PremiereMo 17.06.2019HGTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 7
    Mina Starsiak (l.); Karen Laine (r.)
    Mina und Karen haben ein Gebäude mit mehreren Eigentumswohnungen erworben. Nun wollen sie die einzelnen Appartements Schritt für Schritt renovieren. Hier muss von Anfang an alles stimmen, damit sich der Kauf für die beiden auszahlt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2020sixxOriginal-TV-PremiereDi 16.07.2019HGTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 8
    Mina Starsiak (l.); Karen Laine (r.)
    In der Talbott Street haben Mina und Karen mehrere Investitionen getätigt. Mit dieser Strategie können sie den Wert der einzelnen Objekte in die Höhe treiben und den Verkaufspreis besser steuern. Doch geht ihr Plan am Ende wirklich auf? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2020sixxOriginal-TV-PremiereDi 09.07.2019HGTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 9
    Mina Starsiak (l.); Karen Laine (r.)
    Mina und Karen nehmen ein neues Projekt in Angriff, das eine Menge Arbeit mit sich bringt. Die Gegend ist sehr vielversprechend, denn das Duo hat hier bereits mehrere Häuser auf Vordermann gebracht. Diesmal müssen sie aus alten Fehlern lernen, um erfolgreich zu sein. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2020sixxOriginal-TV-PremiereDi 25.06.2019HGTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 10
    L-R: Karen Laine; Mina Starsiak
    In der Talbott Street wollen Mina und Karen ein Doppelhaus aufhübschen, das ihnen eine Menge Profit bescheren könnte. Doch das Budget ist begrenzt und die Kosten für die Renovierung haben es in sich. Werden die beiden Frauen das Objekt trotzdem erfolgreich verkaufen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2020sixxOriginal-TV-PremiereDi 30.07.2019HGTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 11
    Mina Starsiak (l.); Karen Laine (r.)
    Diesmal renovieren Mina und Karen die zweite Doppelhaushälfte in der Talbott Street, die sie vor Kurzem erworben haben. Das Design orientiert sich stark an ihrem vorangegangenen Projekt. Weil Mina bereits hochschwanger ist, muss ihre Mutter Karen vorübergehend ohne sie auskommen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2020sixxOriginal-TV-PremiereDi 06.08.2019HGTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 12
    Mina Starsiak (l.); Karen Laine (r.)
    Mina und Karen sind in Fountain Square, um ein Haus zu besichtigen, das ziemlich renovierungsbedürftig erscheint. Besonderes Augenmerk legen die Frauen diesmal auf Küche und Bäder. Hier muss alles stimmen, denn nur so können sie den hohen Verkaufspreis rechtfertigen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2020sixxOriginal-TV-PremiereDi 23.07.2019HGTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 13
    Mina Starsiak (l.); Karen Laine (r.)
    Mina und Karen wollen in Bates Hendricks, Indianapolis, ein neues Projekt in Angriff nehmen. Die Gegend ist ihnen bereits bekannt und deshalb wollen sie von ihren bisherigen Erkenntnissen profitieren. Doch wird ihnen dies auch gelingen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2020sixxOriginal-TV-PremiereDi 02.07.2019HGTV U.S.
  • Staffel 4, Folge 14
    Mina Starsiak (l.); Karen Laine (r.)
    Mina renoviert ein Haus für ihre Schwester Jessica und deren Kinder. Die Bauarbeiten sind bereits in vollem Gange und das neue Zuhause der kleinen Familie nimmt endlich Gestalt an. Um das Ergebnis noch ein wenig aufzuhübschen, haben Mina und Karen eine ganz besondere Idee. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2020sixxOriginal-TV-PremiereDi 20.08.2019HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Good Bones online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…