zurückStaffel 1, Folge 4weiter

    • 4. Teil 4

      Staffel 1 (45 Min.)

      Kapitel 7 + 8: Walter Rathenau ist ermordet worden. Kein Wunder, dass darüber im Friseursalon Vollmer heftige politische Diskussionen stattfinden. Eine Kundin, die Frau des Industriellen Trübel, bietet Victoria eine Stelle als Gouvernante ihrer Kinder an. Victoria sagt zu. Schon bald sind die beiden Frauen gute Freunde. Herr Trübel sieht das allerdings nicht besonders gern …  (Text: HörZu 42/1981)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.10.1981 ARD
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Di 20.10.1981ARD NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Goldene Zeiten – Bittere Zeiten im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …