Staffel 2, Folge 10

  • 30. Vater und Tochter (High Anxiety)

    Staffel 2, Folge 10
    Erica Gimpel (Trish). – Bild: ORF/​PRO7/​Warner/​CBS/​Peter Kramer
    Erica Gimpel (Trish).
    Die Situation zwischen Miles und Cara ist immer noch angespannt. Cara nimmt es ihrem Freund übel, dass er in der Sache mit ihrem Stiefvater nicht auf ihre Wünsche gehört hat. Als der „Gott-Account“ einen neuen Freundschaftsvorschlag schickt, hofft Miles, dass Cara mit ihm
    zusammen dem Fensterputzer Miguel Solano hilft. Doch Cara möchte nichts mehr mit dem „Gott-Account“ zu tun haben. Rakesh arbeitet unterdessen an einer neuen App, mit der man seinen Seelenverwandten finden kann. Er hofft, damit Jaya zurückzugewinnen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 08.12.2019CBS

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 04.05.2024
05:00–06:00
05:00–
Di 30.04.2024
01:25–02:11
01:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge God Friended Me kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu God Friended Me und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn God Friended Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…