Staffel 2, Folge 1–16

Staffel 2 von „Girls Of The Playboy Mansion“ startete am 13.05.2007 bei VIVA.
  • Staffel 2, Folge 1
    Mit ihrer unnachahmlichen Art helfen die „“Girls Next Door““ Hef beim Planen seiner Party zum 80. Geburtstag und suchen das perfekte Geschenk. (Text: E! Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 30.07.2006E!
  • Staffel 2, Folge 2
    Der große Tag ist da: Hugh Hefner feiert seinen 80. Geburtstag. Die Party ist in vollem Gange, und es läuft einiges schief. Bridgets Strip entpuppt sich zunächst als Reinfall, und Holly hält es in ihrem viel zu engen Outfit bald nicht mehr aus. Sie muss sich einfach umziehen. Schließlich ist Kendra ziemlich enttäuscht, weil ihr Poster nicht so toll geworden ist, wie die Geschenke der beiden anderen. Als sich dann auch noch ihre Mutter ankündigt, ist sie alles andere als begeistert. Während der Party muss sie ständig auf Mama aufpassen – damit die nicht zu viel trinkt und herumflirtet. Die Party treibt ihrem Höhepunkt zu, als Paris Hilton auftritt und dem Geburtstagskind ein Ständchen bringt. Die Gäste genießen schließlich eine Performance von ‚Three 6 Mafia‘, und das verblüffte Geburtstagskind Hugh Hefner erfreut sich doch noch am Strip seiner Bridget. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2007VIVAOriginal-TV-PremiereFr 01.12.2006E!
  • Staffel 2, Folge 3
    Im Playboy Mansion steht Zukunftsplanung auf dem Programm: Berühmt und erfolgreich sind die Mädchen schon, doch jetzt müssen sie sich Gedanken darüber machen, welche Karriereziele sie künftig verfolgen wollen. Bridget nutzt ihren Abschluss in Kommunikationswissenschaften, um eine Stelle bei ‚The Weekend Flash‘ auf Playboy TV zu ergattern. Auch für Bridget und Holly läuft es sehr gut – die beiden Schönheiten sollen in einem Werbespot für jamaikanischen Rum auftreten. Doch das bringt Kendra richtig auf die Palme: Sie muss sich anhören, dass sie für die Rum-Reklame leider zu alt sei.
    Kein Wunder, dass sie fast einen Wutausbruch bekommt! Zum Glück trudelt gerade noch rechtzeitig auch für sie ein lukratives Angebot ein: Kendra darf für eine Fitness-Zeitschrift posieren. Zum guten Schluss begleiten Kendra und Crystal ihre Mitbewohnerin Bridget zur Premiere ihres Films ‚Tomorrow‘s Yesterday’, wo die drei jede Menge illustre Prominenz treffen und sogar nähere Bekanntschaft mit Rapper Coolio machen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 06.08.2006E!
  • Staffel 2, Folge 4
    Holly, Bridget und Kendra sind immer noch aufgeregt. Immerhin gab’s ein Foto-Shooting für die erste eigene ‚Playboy‘-Beilage über die Playboy Mansion-Girls. Jetzt lassen sie sich von Hugh Hefner davon überzeugen, ein weiteres Shooting machen zu lassen. Diesmal möchte Hef das Ganze auf seinem legendären Bett stattfinden lassen. Doch die Girls überzeugen ihn schließlich davon, dass es viel spannender wäre, einen anderen Weg zu versuchen: Jedes Girl wird als individuelle Persönlichkeit präsentiert. Diesmal gibt’s beim Fotografieren jedoch einige Probleme. Kendra bekommt ihre Tage, Holly weigert sich bestimmte Posen zu machen, und Bridget bricht unter den Forderungen des Fotografen in Tränen aus. Am Ende sind sich die Mädchen unsicher. Wird sich Hef für ihre Fotos entscheiden oder zieht er die Bilder vom ersten Shooting vor? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 13.08.2006E!
  • Staffel 2, Folge 5
    Die drei Mädchen und Hugh Hefner machen sich auf den Weg nach San Diego, Kendras Heimatstadt, um dort ihre Familie zu besuchen. Ihre Mutter Patty ist derweil dabei, ihr Haus auf Vordermann zu bringen, damit sich ein Star wie Hugh Hefner auch wohl fühlt. Es gibt leckeres Essen und lustige Homevideos. Später kommt auch noch Kendras Bruder mit ein paar Freunden vorbei. Danach schauen sich die Bewohner der Playboy Mansion die wichtigsten Plätze aus Kendras Jugend an und schwelgen in Erinnerungen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 20.08.2006E!
  • Staffel 2, Folge 6
    Es ist Frühling, und rund um die Playboy-Villa erwacht die Natur – und nicht nur die: Holly beobachtet die exotischen Vögel im Garten bei der Brutpflege und wünscht sich bald nichts sehnlicher, als selber Nachwuchs zu bekommen. Bridget veranstaltet derweil eine Geburtstagsparty für ihren einjährigen Sohn Wednesday, zu dem auch jede Menge Hundewelpen eingeladen sind. Und weil außerdem Ostern vor der Türe steht, schlüpft Bridget in ihr Osterhasen-Kleid und lädt ihre Playmate-Freundinnen zum gemeinsamen Eierfärben ein. Dabei stellt sich schnell heraus, dass die Mädels noch einiges übers Eier-Ausblasen lernen müssen. Ob ihnen jemand Nachhilfeunterricht erteilen kann? An Ostern steigt in der Playboy-Villa dann eine große Kinderparty mit vielen Zootieren – und einer traurigen Holly, die sich zwischen den vielen Kindern fehl am Platz fühlt … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 03.09.2006E!
  • Staffel 2, Folge 7
    Nachdem Hugh Hefner Kara Monaco zum ‚Playmate des Jahres 2006‘ gekürt hat, geben Holly, Bridget und Kendra ihr zu Ehren eine Party. Geladen sind auch die aktuellen und ehemaligen Playmates. Kendra findet das Ganze allerdings zu langweilig, weshalb sie Holly mit der Vorbereitung allein lässt. Sie kommt erst zurück, als die Eröffnung schon gelaufen ist. Schließlich stiftet sie die anderen Mädels dazu an, die Party-Umgebung mit Toilettenpapier zu schmücken. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 10.09.2006E!
  • Staffel 2, Folge 8
    Mr. Playboy und seine Damen machen sich auf den Weg nach Europa. Erster Stopp auf ihrer zweiwöchigen Reise ist London. Kendra hat es sich in den Kopf gesetzt, die Queen persönlich zu treffen. Weiter geht’s nach Paris. Hier streifen die Playmates durchs ‚Moulin Rouge‘ und besuchen rauchige Clubs wie das ‚Crazy Horse‘. Das Idyll wird jedoch abrupt beendet, als Marilyn Mansons Ex-Muse Dita Von Teese auf der Bühne genau den Strip nachmacht, den sich Bridget zu Hefs 80. Geburtstag ausgedacht hatte. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 17.09.2006E!
  • Staffel 2, Folge 9
    Die Europatour von Hugh Hefner und seinen Mädels geht weiter. Mitten in München, im bekannten Hofbräuhaus, liefern sich Kendra und Bridget ein zünftiges Wetttrinken. Anschließend geht’s nach Rom, wo sich die Playmates vor dem Kolosseum einer Gruppe von Gladiatoren anschließen. In Venedig werden Hef und Co. von frechen Paparazzi verfolgt. Dabei wollte Holly doch nur eine romantische Gondelfahrt organisieren … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 24.09.2006E!
  • Staffel 2, Folge 10
    Ein befreundetes Playmate ist schwanger. Holly gibt ihr zu Ehren eine Baby-Party. Dabei muss sie feststellen, dass auch sie sich ein Kind wünscht. Unterdessen bekommt Bridgets Katze schlimme Zahnschmerzen und muss zum Arzt. Kendra hilft derweil dem Hauspersonal, die Partygäste unter Kontrolle zu bekommen. Am Ende dieses stressigen Tages legen sich Holly und Hef gemeinsam ins Bett und gucken zur Entspannung Fernsehen. Auf dem Programm steht eine Folge von ‚Flash Gordon‘. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 01.10.2006E!
  • Staffel 2, Folge 11
    Kendra feiert mit Holly, Bridget und einigen Playmate-Freundinnen ihren 21. Geburtstag. Das Ganze entpuppt sich als höchst glamouröse Party in Las Vegas. Holly will unbedingt bei Hef schlafen und plant, am Abend den letzten Flug nach Hause zu nehmen. Auch als Kendra sie inständig bittet, doch noch zu bleiben, hält sie an ihrem Vorhaben fest und jettet zurück nach Los Angeles. So feiern Kendra und Bridget mit ihren Freundinnen allein weiter. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 08.10.2006E!
  • Staffel 2, Folge 12
    Bridget ist davon überzeugt, dass sie ein Medium für paranormale Phänomene ist. Sie macht einen entsprechenden Online-Kurs, um die Welt des Übernatürlichen besser erforschen zu können. Als Teil ihrer Hausarbeit stellt sie gemeinsam mit Holly einen Bericht zusammen. Thema: der Hausgeist der Playboy Mansion. Angesteckt vom Geisterfieber besuchen alle Mädchen eine Führung durch ‚Haunted Hollywood‘. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 15.10.2006E!
  • Staffel 2, Folge 13
    Holly und Hef sind fünf Jahre zusammen. Die beiden feiern ihr Jubiläum mit leckerem Essen, und natürlich sind Bridget und Kendra ebenfalls mit von der Partie. Hollys Geschenk für Hef ist wieder mal ein Paar exotischer Tiere. Diesmal sind es seltene Fische in einem Salzwasseraquarium. Bridget gestaltet währenddessen ihr Schlafzimmer um. Das Ergebnis: eine in knalligem rosa gehaltene Luxuskemenate. Schließlich machen die drei Damen bei der Telefonshow ‚Loveline‘ mit und stellen sich den sonderbaren Fragen der Zuhörer. Dabei plaudern sie aus dem Nähkästchen, und man erfährt so einiges aus dem Allerheiligsten der Playboy Mansion. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 29.10.2006E!
  • Staffel 2, Folge 14
    Im Palms Casino Resort Hotel in Las Vegas wird ein neuer Playboy-Club eröffnet. Doch bevor es richtig losgeht, müssen Holly, Kendra und Bridget die passenden Bunny-Kandidatinnen auswählen. Während die drei die Bewerberinnen begutachten, trägt Holly ihr eigenes Bunny-Kostüm. Bridget interviewt die Bunnys in spe, und Kendra achtet bei den Girls besonders auf deren Pos. Zur Eröffnung plant Holly ein Geschenk für Hef als Andenken. Während der Vorbereitungen stöbert sie im privaten Archiv von Mr. Playboy und wird dabei immer neugieriger … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 05.11.2006E!
  • Staffel 2, Folge 15
    Angeregt durch ‚Body by Jake‘ wollen Holly, Bridget und Kendra ein eigenes Fitness-Video produzieren. Ihre Ideen sind allerdings recht unterschiedlich. Hollys Beschreibung eines Workouts im Schlafzimmer steht Kendras Vorstellung von einem sexy HipHop Programm gegenüber. Doch ganz gleich, welche Idee durchgesetzt wird: Alle Teilnehmerinnen geraten an ihre Grenzen. Dabei wird ziemlich deutlich, wer von ihnen zukünftig häufiger Sport treiben sollte … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 12.11.2006E!
  • Staffel 2, Folge 16
    Die Eröffnung des neuen Playboy-Clubs im Palms Casino Resort Hotel in Las Vegas steht kurz bevor. Hugh Hefner und seine Ladies jetten von L.A. herüber. Für Holly, Bridget und Kendra ist der Event ein ganz besonderes Erlebnis. Nach einer Tour durch Hefs Sky-Villa und einer stilechten Playmate-Poolparty, geben Mr. Hefner und die Girls im Playboy-Store den wartenden Fans fleißig Autogramme. Bei der Eröffnungsfeier zündet Hef einen gigantischen Playboy-Hasenkopf an, und der neue Club ist offiziell eröffnet. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2007VIVAOriginal-TV-PremiereSo 19.11.2006E!

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Girls Of The Playboy Mansion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…