Kommentare 1–10 von 38

  • am

    Hallo zusammen. Mir fehlen leider 4 Folgen von den Filmation Ghostbusters.
    Folgen 36, 41, 45, und 62. 
    Hatte zwar bis auf Nr 36 alle bei anixe aufgenommen, aber bei drei Folgen war die Aufnahme missglückt.😭
    Kann mir jemand bei diesen 4 Folgen helfen. Hat sie evtl. jemand? 


    Wenn ja, bitte melden
       
    Vielen Dank
    • am

      Hallo,
      ich habe leider diese Folgen auch nicht, hätte aber Interesse an den restlichen. Ich habe nämlich tatsächlich keine und die DVD ist nicht mehr zu bekommen.

      Grüsse
  • (geb. 1971) am

    hallo zusammen
    finde die ghostbusters con filmation auch sehr lustig!
    habe mir mittlerweile alle folgen der serie von anixe aufgenommen,NUR: eine folge fehlt mir! ( Nummer 36, irgendetwas mit DRACULA)
    habe mal bei anixe im programm geschaut; alle folgen werden im moment wiederholt, AUSSER NUMMER 36!!
    hat irgendjemand eine ahnung, warum gerade diese folge übersprungen wird?!

    gruss

    krustyka
    • am

      antwort von ANIXE: es gibt qualitätsprobleme mit nummer 36....
  • (geb. 1983) am

    Super Sendung läuft wieder auf dem vierten! Ich mochte die anderen ghostbusters auch nicht wirklich, diese drei waren um längen besser
    • am

      Für mich ist das die beste Filmation Serie neben Bravestarr. Hoffentlich kommen bald die restlichen Episoden
  • (geb. 1970) am

    Wenn mann diese Zeichentrickserie sieht, dann kommen einfach Kindheitserinnerungen hoch, denn ich habe früher jeden Tag "Bim Bam Bino" geschaut, den ich war früher ein sehr grosser TELE 5-Fan, und deshalb ist es natürlich geil, das die Serie mal endlich wieder kommt.
    Danke Premiere-Junior
    • (geb. 1980) am

      www.filmations-ghostbusters.de jetzt endlich auch mit episoden und chrakter guide !

      ich hoffe ksm veröffentlicht die serie bald auf dvd
      • (geb. 1983) am

        ...ach wie schön waren die sorgenfreien Zeiten bei Oma!!! Ich nehme die folgen fleißig auf Video auf!!!! Freut mich ja tierrisch es nach all den Jahren wieder mal zu sehen...konnte meinen Augen kaum trauen....
        • (geb. 1984) am

          Jo war echt Cool, allerdings weiß/kenne ich den unterschied zwischen -Die Ghostbusters- und -The Real Ghostbusters- nicht. Habs als kleiner Lümmel immer auf Prosieben gesehen. Dafür hab ich sogar meine Freunde draußen stehengelassen. War aber auch das beste an Zeichentrick was ich kenne. Vor allem die Folge mit dem Bösen Mann war hammer.
          MFG Christian
          • (geb. 1986) am

            Jop war einfach genial die Serie beste Ghost Busters ever :)
            • (geb. 1980) am

              Kann mir jm. die Gefolgsleute von Brian Evil aufzählen? Ich fand Sir Trancelot und den Hunter mit dem Tropenhut am furchteinflößendsten. Long John, Abericha und Myteria waren auch nicht ohne. Am besten find ich die Folge, wo sich Brian Evil mit den Ghostbusters gegen den noch viel böseren Big Evil zusammenschließt. Pratterat war mir die symphatischere Fledermaus als Belfry. Scared Stiff tat mir immer leid, wenn er zusammenfiel.
              • (geb. 1979) am

                Oh mein gott... Endlich hab ich was über meine Kindheitsidole gefunden...Ich such schon so lange.Überall suchte ich vergeblich nach den Filmation`s Ghostbusters.Ich hoffe das sie irgendwann mal ne dvd-edition rausbringen. Für mich waren "DIE"Ghostbusters immer die waren!!!! Die andern fand ich immer scheiße!!! DIe REAL GHOSTBUSTERS waren absoluter MÜLL

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghostbusters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Ghostbusters – Kauftipps

                Auch interessant…