Deutsche Erstausstrahlung: 29.11.1993 PRO 7
    Originalsprache: Englisch
    Alternativtitel: Gesprengte Ketten - Die Rache der Gefangenen

    John Dodge ist Flieger der britischen Luftwaffe. 1944 nehmen ihn die Deutschen gefangen. Er kommt in das Gefangenenlager Sagan, in dem er auf viele seiner Landsleute trifft. Unter ihnen: Ausbrecherkönig Roger Bushell. Mit ihm gelingt eine exzellent vorbereitete Flucht. (Text: Premiere)

    Gesprengte Ketten – Die Rache der Opfer – Community

    #1027035 (geb. 1967) am 10.05.2014: ja den film hätten die öfter zeigen können jeder mist wird im fersehen wieder holt nur die guten filme werden nicht wieder holt
    eleni 77 am 28.11.2013: Bin ich ganz deiner Meinung der Film ist einfach klásse gern würde ich den noch 1 - 2- 3mal schauen . schade auch das den nicht auf DVD gibt.
    lump007 (geb. 1901) am 09.08.2012: Hab den Film 1 mal im TV gesehen. Schade das er nicht noch einemal gesendet wird. Es ist die Fortsetzung von gesprengte Ketten

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gesprengte Ketten – Die Rache der Opfer im Fernsehen läuft.