Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • John Dodge ist Flieger der britischen Luftwaffe. 1944 nehmen ihn die Deutschen gefangen. Er kommt in das Gefangenenlager Sagan, in dem er auf viele seiner Landsleute trifft. Unter ihnen: Ausbrecherkönig Roger Bushell. Mit ihm gelingt eine exzellent vorbereitete Flucht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.1993PRO 7
  • Major John Dodge und Mike Corey sind die einzigen, die den Fluchtversuch aus dem Kriegsgefangenenlager überlebt haben. Alle anderen wurden kaltblütig von „der Peitsche“ ermordet. Nach dem Krieg machen sich John und Mike an die Aufklärung dieses Kriegsverbrechens. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.1993PRO 7

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gesprengte Ketten – Die Rache der Opfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…