Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Special, Seite 1

    • 25 Min.
      Es ist der Tag vor Weihnachten. Der Alte Bär und seine Freunde sind dabei, ihren Weihnachtsbaum für das Fest zu schmücken. Als der Baum fast fertig ist, stellen sie fest, dass der Weihnachtsstern für die Baumspitze fehlt. Sie erinnern sich, dass die Kiste mit dem Stern noch auf dem Dachboden liegen muss. Der Kleine Bär und Kaninchen steigen hinauf und entdecken bei ihrer Suche viele alte Sachen, die sie begeistert mit nach unten nehmen. Nur den Weihnachtsstern, den vergessen sie. In der Nacht wacht der Kleine Bär auf, steigt ganz allein noch einmal auf den Dachboden und findet tatsächlich einen Weihnachtsstern. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereDo 24.12.1998Der Kinderkanal

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten vom alten Bären online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…