Kommentare 1–10 von 52

  • am

    Beste serie ever
    • am

      Wann kommt die serie wider auf Nick?
      • am

        Wann kommt die Serie auf nicknight?
        • am

          Wann kommt die Serie wieder im Fernsehen?
          • (geb. 1987) am

            Die Serie ist so cool und lustig. Ich habe mich immer gelacht bei jede Folge. Ich hoffe das mal auch DVDs geben wird.
            • am

              wann gibt es die serie endlich wieder auf nickelodeon oder auf nick toons ?
              • (geb. 1995) am

                Keine Ahnung wann und ob es eine 5 Staffel geben wird und ist ja eigentlich auch egal. Vielleicht kommt sie ja Ende des Jahres so wie letztes Jahr die 4 Staffel
                • (geb. 2001) am

                  wann wirds ne 5 staffel geben
                  • (geb. 1982) am

                    Ich finde die Serie einfach cool, besonders die bezaubernde Katie Sheridan (Sophie). Hoffentlich setzen sie die Serie nicht wieder ab, wäre schade.
                    • (geb. 1986) am

                      Das markanteste an der Serie sind die kurzen Röcke der Darstellerinen. Nicht mal Ally Macbeal kann da mithalten.
                      In der Folge "Große Kunst" sieht man eindeutig, dass Sophie einen roten Slip trägt, was aber nur schwer auffällt, da er dieselbe Farbe wie ihr Rock hat.
                      Und gleich in der ersten Folge der Vierten Staffel sieht man Emmas rosa Höschen als sie auf dem Gang läuft und ihr dabei ständig das Kleid hochrutscht. (die kleidung ist nicht für die Schule geeignet)
                      • (geb. 1992) am

                        Ich steh auf kurze Röcke, besonders bei Sophie

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Genie in the House online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…