Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1992) am

    Ich habe nur Nick, und da kommt es leider nur Morgens U.U Aber ich finde die Figuren Super süß gezeichnet^^
    • (geb. 1962) am

      Ein tip für alle die eine Serie sehen und sie nich ferpasen wolt pogramiert sie zur aufname in euren Video oder DVD gerät ein. Besser auf VHS da kann man sie auch wieder überspielen oder sie ofters ansehen das ist vom vorteil wen man zum ausstralungstermin keine zeit hat oder ihn fergist.PJ
      • (geb. 1992) am

        Ich finde die Serie voll süß, habe sie aber nur einmal gesehen, kommt zwar immer im Nachmittagsprogramm, aber ich verpass das immer
        • (geb. 1996) am

          ich mag die sendung
      • am

        Es ist im Gegensatz zur DEUTSCHEN Version von Naruto wirklich witzig
        • am

          Naja, manche namen sind schon ziemlich aus der luft gegriffen z:b. Aiko, Daisuki oder Naginata. Gibt auch ganz witzige stellen, haut mich aber nich um. Note 3/5
          • (geb. 1991) am

            jaa und das is voll geil ich kanns nur empfehlen das is echt ne hammer lustige serie^^
            • (geb. 1990) am

              Hallo...
              Hat das schon ma einer gesehen???

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Generation Ninja online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…