Folge 5

  • 5. Die geistreiche Burg (Chillwood Castle)

    Folge 5 (30 Min.)
    Roddy fährt zur Klassenfahrt. Er bittet Tessa, die Höhle der Geisterjäger nicht allein aufzusuchen, um die dort gefangen gehaltenen Geister zu befreien. Tessa verspricht das, geht aber dann doch zur Höhle. Die ist aber verlassen, denn die Geisterjäger haben aus Angst vor Entdeckung ihr Quartier mit all den in Gläsern Gefangenen verlassen. Roddy lernt auf der Burg, die das Ziel der Klassenfahrt ist, viele Geisterfreunde von William kennen. Mit Hilfe von Eric, einem sehr alten Geist, kann er dem
    großmäuligen Hausmeister ihrer Schule, der die Klassenfahrt als Aufsichtsperson begleitet, einen gehörigen Schrecken einjagen. Dann erfahren William und Roddy von Eric, dass auf der Burg alljährlich ein großes Geistertreffen stattfindet. Und in der kommenden Nacht ist es wieder soweit. William will das unbedingt erleben. Er verspricht, sich vor den Geisterjägern vorzusehen. Doch die sind bereits auf dem Weg zur Burg, um endlich mit all den Geistern im Lande aufräumen zu können. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2002KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Do 01.02.2007
07:15–07:45
07:15–
Mi 20.02.2002
NEU
Füge Geisterzeit in Little Henlock kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geisterzeit in Little Henlock und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geisterzeit in Little Henlock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…