Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1973) am

    Jörg Draeger ist Back! "Geh aufs Ganze" kehrte 2021 nach 18 Jahren zurück, und die Quoten konnten sich für Sat.1 Sehen lassen:

    Staffel 1 holte 2,16 Mio. Zuschauer und 13,6% Marktanteil
    Staffel 2 holte 1,39 Mio. Zuschauer und 7,3% Marktanteil


    Leider hat Sat.1 die 3.Staffel wieder abbestellt, und die Sendung auf eis gelegt.
    hoffen wir mal dass RTLZWEI sich auch diese Kultsendung sichern und retten wird wie "Genial Daneben"
    • am

      Kritiik muss auch mal erlaubt sein.
      Bei der dritten neuen Sendung im Jahr 2022 wrden im "BIG DEAL FINALE" ganz einfach und frech 2 Zonks in 3 Toren mit nur 1 Superpreis (AUTO) versteckt).
      Ganz schön Bitterböse von SAT.1 und den Machern der Sendung Geh aufs Ganze:
      Bislang gab es noch nie in der Geschichte dieser Sendung jemals im"BIG DEAL FINALE"2 Zonks in den 3 Toren versteckt.
      Und das wird dann noch 2 Tage vor Weinnachten ausgestrahlt-das ist eine echte SAUEREI !
      Warum macht SAT1 so einen Mist ,2 Tage vor Weihnachten.
      Man hätte es mal so machen sollen:
      In allen 3 Toren im "BIG DEAL FINALE" nur Preise und keinen ZONK-das wäre mal fair für eine Sendung die 2 Tage vor Weihnachten ausgestrahlt werden soll.
      Aber so-die beiden Kandidaten tun mir leid-so was unfaires gab es bislang noch nicht hier in der Sendung-bin ganz schwer enttäuscht-da merkt man daß die Macher kein Gefühl haben und einfach
      rücksichtslos Geld sparen wollen wo Sie können.
      TRAURIG,aber wahr !
      • am

        Draeger noch top. Wozu Boschmann?? So nervig wie ueberfluessig - und viel zu lang. Daily bitte wie frueher und keinen Zivi für Draeger. Er kann es besser alleine! Original oder wiederholt die Ausgaben von früher!!
        • am

          Jörg Draeger ist wieder da, der helle Wahnsinn. :)
          Boschmann, toll. Ein super Team. Schöne Unterhaltung für einen Abend nach der Arbeit. Es darf gerne weitergehen mit der Show. Draeger kündigte schließlich an er komme wieder. :))
          • (geb. 1990) am

            Jörg Draeger ist BACK. Endlich hat SAT.1 es verstanden auf Original-Moderatoren von Gameshow-Klassikern zurückzugreifen. TOI, TOI, TOI Jörg. Du rockst das.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geh aufs Ganze! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…