Staffel 1, Folge 2

  • 2. Eigentlich mag ich dich (What I Like About You)

    Staffel 1, Folge 2
    Teddie ist außer sich vor Freude. Für ihre Kinderhilfswerkveranstaltung hat sie Hillary Clinton als Präsidentin gewonnen. Eine erste Besprechung soll im Waldorf Hotel stattfinden. Doch dann erinnert sich Teddie düster an ihr Versprechen zu Carters Kunstausstellung in der Schule zu kommen. Was tun? Teddie überlässt das Meeting mit Hillary Clinton schweren Herzens ihren
    Mitarbeiterinnen und fährt zu Carter. Der ist undankbar – denn eigentlich hatte er nicht die geringste Lust auf die Veranstaltung in der Schule. Und nur weil Teddie ihr Kommen angekündigt hatte, ist er geblieben. Probleme gibt es auch an der Job-Front. Alan ist gegen Hillary Clinton. Er plädiert für den Komiker Tom Arnold. Jetzt muss Teddie kämpfen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 17.10.2000ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 19.01.2007
22:45–23:15
22:45–
NEU
Di 07.11.2006
13:45–14:10
13:45–
Füge Geena Davis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geena Davis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geena Davis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…