Staffel 1, Folge 1

  • 1. Teddie wird Mutter (Pilot)

    Staffel 1, Folge 1
    Es ist soweit! Teddie und Max wohnen endlich zusammen. Für alle eine ungewohnte Situation! Schon am ersten Morgen muss sich Teddie umstellen. Nur mit einem T-Shirt bekleidet darf sie nicht mehr durch die Zimmer laufen. Erstens sind Kinder im Haus. Zweitens eine Haushälterin. Aber es gibt auch spannende Neuerungen. Teddie darf die kleine Eliza in den Kindergarten begleiten. Kaum angekommen, wird die neue Frau an Max“ Seite gemustert – und zwar von allen Müttern in
    Elizas Kindergarten. Es stellt sich heraus, dass Max von den Frauen in der Nachbarschaft verkuppelt werden sollte. Jetzt ist es zu spät! Teddies Tag als frischgebackene berufstätige Mutter ist damit jedoch noch lange nicht zu Ende. Zuerst lässt sie Eliza im Kindergarten warten. Und dann muss sie dem Mädchen mitten in der Nacht bei der Suche nach dem Barbieschuh helfen – so hatte Teddie sich das Familienleben sicher nicht vorgestellt! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 10.10.2000ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 19.01.2007
22:15–22:45
22:15–
NEU
Mo 06.11.2006
13:45–14:10
13:45–
Füge Geena Davis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geena Davis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geena Davis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…