Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1969) am

    So, alle 8 Folgen gesehen. Obwohl Ausstattung, 1970er-Jahre-Look, Masken und Schauspieler-Leistung excellent sind, war das Story-Telling doch sehr konfus. Lediglich in den ersten 3 Episoden ist der Watergate-Skandal noch am besten nachvollziehbar. Die nächsten Folgen sind episoden- und fragmentartig und verlieren zunehmend den roten Faden. Ich habe mich am Ende ziemlich durch die Serie gequält.
    • (geb. 1969) am

      Jetzt müsste die ARD nur noch die Serie «Washington hinter verschlossenen Türen» endlich mal wieder «ausgraben» und senden, z.B. auf ONE. Diese Serie ist nämlich regelrecht «verschollen»
      • am

        Gute Ergänzung zu "All the President's Men". :)

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gaslit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…