Folge 22

  • 22. Wie sieht das Jenseits aus?

    Folge 22 (45 Min.)
    Gibt es ein Leben nach dem Tod? Christine Stein behauptet: „ich war im Himmel“. Während einer Operation war sie 23 Minuten lang klinisch tot. In dieser Zeit hatte sie ein so genanntes Nahtoderlebnis. Sie schwebe aus ihrem Körper, reiste ins Jenseits und trifft dort ihre verstorbenen Großeltern. „Galileo Mystery“ prüft diese Erlebnisse. Durch ein Hypnose-Experiment beweisen Aiman Abdallah und sein Team, dass der Geist tatsächlich aus dem physischen Körper austreten kann … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2007ProSieben

Cast & Crew

Sendetermine

Di 25.09.2007
01:15–02:00
01:15–
Fr 21.09.2007
22:25–23:20
22:25–
NEU
Füge Galileo Mystery kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galileo Mystery und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo Mystery online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…