Kommentare 1–10 von 115weiter

    • 'Steffi (geb. 1995) am 28.04.2012

      ich habe fushigi yuugi gelesen und auf englisch und japanisch durchgeguckt (mehrmals, aber hauptsächlich englisch weil ich die version besser fand), wie auch immer, ich bin auch dafür die serie ins tv zu bringen, aber mit anderer synchronisation wie bei den deutschen ova's, die stimmen haben da garnicht gepasst, .... auch wenn die serie kitch hat, ist sie dennoch genial
      PS: tasuki 4 ever ♥ XD
        hier antworten
      • tamahome am 24.06.2011

        Hallo es wäre echt super wenn die serie im deutsche fernsehen ausgestralt wird ich habe alle büche gelesen und ova filme gesehen und ich fand das richtig super schön und daher bitte bring es ins deutsche fernsehen
          hier antworten
        • Jenojen am 12.11.2009

          Hallo,
          ich finde fushigi yuugi sau cool:D
          gibts schon alle folgen??
            hier antworten
          • Susanne (geb. 1987) am 18.10.2007

            Wer die möglichkeit hat über Satelit Tvci zu empfangen,kann sich Fushigi Yuugi auf Spanisch ansehn.Gestern lief die erste Folge auf diesem sender
              hier antworten
            • Tasu am 20.03.2007

              @ MiakaChan :
              Von Fushigi Yuugi gibt es nur die zweite Staffel/Ovas auf deutsch ^^''
              Die erste Staffel gibts bis jetzt , und ich glaub das ändert sich auch nicht mehr, nur auf japanisch oder english...
              Die deutsche Synrco der Ovas ist so lala gworden, find ich jedenfalls...
              na ja...aber eigentlich würde es einem nur was bringen dann halt die deutschen Ovas zu sehen,
              wenn man den Manga schon bis Band 13 gelsesen hat ô_O''
              Und da die Fushigi Yuugi Ovas erst ab 16 sind, würden die spät abends auf Viva oder MTV laufen müssen...
                hier antworten
              • MiakaChan (geb. 1991) am 13.12.2006

                Also Fushigi Yuugi ist mein ABSOLUTER LieblingsManga... einfach Klasse *O* natürlich will ich deshalb auch UNBEDINGT das es gesendet wird . Ich glaube auch das es beliebt wäre!!! Mir wäre es allerding lieber mit deutscher Syncro... ich weiß aber leider nicht wie die Syncro so ist weil ich noch nie FY auf Deutsch gesehen habe ...leider.. naja auf jeden fall fänd ich das einfach super klasse wenn es kommen würde .....@Lea: ich sehe das genauso wie du ^^
                  hier antworten
                • an-san (geb. 1992) am 25.05.2006

                  Ich finde Fushigi Yuugi echt klasse.Als Serie wär es bestimmt auch gut.Da RTL2 sowieso nur Kleinkinderanimes sendet,fänd ich es gut wenn Viva oder wenigstens MTV ihn senden würde.Die Serie wär bestimmt beliebt.
                    hier antworten
                  • Lea (geb. 1991) am 06.05.2006

                    Hey FY-Fans, diese nachricht ist an euch alle !!!

                    Ich hab vor ungefähr ein paar wochen angefangen diesen Manga zu Lesen und beiden ersten 2 bänden kahm mir der manga ein bisschen komisch vor. doch bei dem rest konnte ich einfach nicht mehr aufhöhren zu lesen ich habe auch oft nächte durch gemacht damit ich keine puase machen musst. *lol*
                    ich finde diesen manga einfach klasse und ärgere mich total darüber dass es die allerersten folgen ( wo miaka ins buch gelangt und so . . . ) nicht auf deutsch sprachigen dvds zu kaufen gibt !!! Leider gibt es ja nur sozusagen den 2 Band auf dvd (deutsch) ich finde dies total schade.

                    ich habe mich einfach in diesen Manga verliebt . . . ich hatte das gefühl als ich diesen Manga gelsen habe das es sich wie ein film in meinem kopf abspielt . . . man hatte das gefühl selber dabei zu sein. großes kompliment an den verfasser. er muss eine wunderbare art haben zu schreiben wenn er leute so mitreißen kann. *schwär*

                    wenn es euch genau so geht und ihr vielleciht bock habt euch mal mit mir ein bisschen ünber fushigi yuugi auszutauschen dann schreibt mir doch einfach eine mai loder sonstiges

                    hier meine angaben :

                    name: Lea K.
                    ICQ:220234160
                    mail: cutekiss@web.de

                    BITTE ZEIGT FUSHIGI YUUGI IM TV !!! ES WÄRE NICHT NUR EIN TOLLES ERLEBNIS FPR DIE KINDER SONDERN AUCH FÜR DIE ERWACHSENEN !!!!!!!

                    *fettes bussy* eure Lea
                      hier antworten
                    • vivi (geb. 1992) am 15.04.2006

                      ECHT!!!
                      ich stimme nuriko nur zu!!!
                      fdas muss einfach gesendet werden, wenn die menschen schon immer hohe einschaltquoten haben wollen dann ist das docmit dieser sendung garantiert!!!!!!!!
                      FY ist einfach klasse und nimmt selbst die großen bis zu 40 jährigen noch mit!!!!
                        hier antworten
                      • Gina am 03.04.2006

                        Fushigi Yuugi sollte doch vor Jahren schon mal ins Fernsehen, oder? Ich bin auf jeden Fall dafür und fände es cool wenn es auf Japanisch mit deutschem Untertitel kommen würde! (Mag die deutschen Synchros irgendwie nicht)
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fushigi Yuugi im Fernsehen läuft.

                        Fushigi Yuugi auf DVD