Kommentare 11–20 von 115

  • (geb. 1990) am

    ich will dass Fushigi Yuugi ins Fernsehen kommt denn es ist eh die coolste Serie überhaupt... man kann im internet nur Ausschnitte aus der Serie sehn und das was ich gesehen habe kukuuuu
    • am

      Fushigi Yuugi MUSS einfach ins Fersehen kommen!!! Ich warte schon seit Jahren drauf! So eine tolle Serie kann man uns doch schließlich nicht vorenthalten! <^.^>
      • (geb. 1989) am

        Meiner Meinung nach kommt nur noch schrott im Fernsehen. Als ich noch jünger war konnte man mich gar nicht vomFernseher weg bekommen, weil es sooo viel zu gucken gab ...aber nun..-.-
        Ich habe vor kurzem Fushigi Yuugi entdeckt und muss sagen ich bin SÜCHTIG danach. Man sollte anstelle von den zahlreichen Wiederholungen von den Animes, die eh meistens für Jungen ausgelegt sind, solche bringen. Und dann auch nicht gerade morgens wenn alle in der Schule oder Arbeit sind..denn dann wird sich über die niedrigen Einschaltquoten beschwert.
        Darum flehe ich für den Anime Fushigi Yuugi im deutschen Fernsehen.
        • (geb. 1992) am

          Ich würde mich auch echt freuen wenn fushigi yuugi ins frensehen kommen würde! Die Mangas waren echt klasse!
          • (geb. 1988) am

            das könnten sie ruhig mal im fernsehen ausstrahlen, hab die mangas zwar alles gelesen aber ich würde trozdem gerne das anime sehen
            • (geb. 1991) am

              mein größter wunsch wäre auch das fushigi yuugi ins programm genommen wird ich bin ein soooooooooooooooooooooooooooooooooooo großer Fan! also bittebittebitte nehmt es ins programm!
              • (geb. 1988) am

                Ich muss allen recht geben, bitte bitte bringt doch fushig yuugi ins programm!!! Damit würdet ihr uns eine riesenfreude machen und es gebe bestimmt quoten!!!
                Tut und doch bitte den gefallen, bitte bitte bitte!!!! Das wär echt mega toll!!! Macht doch den Fans ne Freude bittöööö, wir würden so gern mal fushigi yuugi gucken!!!
                • (geb. 1989) am

                  x.x uh ya den willsch auch umbedingt sehn OO arg wieso laufn die ganzen geiln animes nie bei uns? <.< entweder gibbts se nur auf dvd (und dann sind se imma so teuer >.<) oder sie kommen erst nach 10000000 jahren bei uns im fernseh v.v *gemein find*
                  • (geb. 1992) am

                    bitte! bitte! bringt fushigi yuugi ins fernsehn die anime serie anzuschauen wär sehr cooooooooollll.bitte!bitte!ich und meine freundinnen warten sehsüchtig darauf das es im fernsehn erscheint. biiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeee.ich habe schon alle mangas gelesen und habe alle romane.
                    • (geb. 1987) am

                      Ich wär so froh, wenn sich endlich mal ein Fernsehsender erbarmen würde und Fushigi Yuugi ins Programm nehmen würde. Die deutschen Fans warten schon viel zu lange drauf!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fushigi Yuugi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Fushigi Yuugi auf DVD

                      Auch interessant…