Füxe
D 2023
  • Drama
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge Füxe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Füxe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der vierteiligen Miniserie „Füxe“ steht Adem Kameri (Valon Krasniqi). Er ist kosovarischer Abstammung und sucht dringend ein Zimmer, um sein BWL-Studium antreten zu können. Das günstige Angebot für ein Zimmer in einer Studentenverbindung, dem Corps „Gothia“, ist sein letzter verzweifelter Versuch, um an eine Bleibe zu kommen, doch um überhaupt eine Chance zu haben, gibt er sich lieber den Namen „Adam Kamer“. In der Verbindung wird er mit Ritualen wie dem traditionellen Fechten konfrontiert, lernt allerdings auch Möglichkeiten zum sozialen und beruflichen Aufstieg kennen. (Text: DL/RS/RF)

DVD-Tipps von Füxe-Fans

Füxe – Streaming

Füxe – Community

  • (geb. 1964) am

    Auch wenn ich alle 4 Folgen gesehen habe...., fällt mein Urteil vernichtend aus. Adem Kameri-s
    Erfahrungen in der Burschenschaft sind irgendwie NICHTS sagend & auch die Serie selbst NICHTS sagend. Langatmig, flach, etwas Love& Crime- Kernaussage sucht man vergeblich.
    Das ENDE.....so NICHTS sagend wie die Serie selbst. Sollte es eine Fortsetzung geben- "sorry ohne mich." Meine Bewertung: 3 von 10 Punkten

Füxe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Füxe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…