Folge 17

    • Folge 17

      Als Kaan erfährt, dass er wegen der Berufstätigkeit seiner Mutter nun Hausarbeit verrichten muss, will er zu Heike ziehen. Statt einer Standpauke erteilt Kaya ihrem Sohn eine Lektion. Tina schämt sich in Grund und Boden, weil sie Christian eine Chat-Nachricht geschickt hat, die eigentlich für Kaya bestimmt war. In der Nachricht schwärmt sie, wie verknallt sie in den Anwalt sei. Hat sie damit alles vermasselt? Wie wird Christian reagieren? (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2018RTLDeutsche Online-PremiereSo 16.09.2018TVNOW

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mi 19.09.2018
    09:30–10:00
    09:30–
    Di 18.09.2018
    17:00–17:30
    17:00–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freundinnen – Jetzt erst recht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…