Folge 8

  • 8. Versprecher

    Folge 8
    Wer ist der schnellste Zungenbrechersprecher des MDR FERNSEHENS? In der gestrigen Ostersonntagsausgabe von „Frei von der Lippe“ kämpften Franziska Schenk, Peter Escher, René Kindermann, Mareile Höppner und „In aller Freundschaft“-Ärztin Dr. Globisch alias Andrea Kathrin Loewig um diesen Titel. Der Sieger tritt in der heutigen Sendung gegen Jürgen von
    der Lippe, den besten Marktschreier Deutschlands und den Deutschen Meister im Schnellsprechen, an. Man kann gespannt sein, wer diesen Sprachkampf gewinnt. Wer glaubt, das sei nur reiner Spaß, der irrt. Denn wer täglich Zungenbrecher spricht, trainiert seine Gesichtsmuskeln und sein Gehirn, außerdem verbessert man hörbar seine Aussprache. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2009MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 05.04.2010
23:45–00:15
23:45–
Mo 13.04.2009
22:00–22:30
22:00–
NEU
Füge Frei von der Lippe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frei von der Lippe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frei von der Lippe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…