• Free!

      Deutsche Online-Premiere: 03.07.2013 Crunchyroll
      Original-Erstausstrahlung: 04.07.2013 Tokyo MX (Japanisch)
      Alternativtitel: Free! - Eternal Summer / Free! - Iwatobi Swim Club

      Das Wasser ist Harukas Element. Deshalb war er in der Grundschule auch mit seinen Freunden Makoto, Nagisa und Rin im Schwimmclub. Aber nach der Grundschule haben sich ihre Wege getrennt und erst während der Oberstufe taucht Rin wieder auf – aber er ist nur an einem Wettkampf mit Haruka interessiert.

      Daraufhin beschließen Makoto und Nagisa gemeinsam mit Haruka und einem neuen Mitglied, Rei, einen neuen Schwimmclub zu gründen. (Text: ek)

      Free! auf DVD

      Free! – Streams

      Free! – Community

      holiday88 (geb. 1988) am 12.02.2017 12:38: Ein wunderbar erfrischender Anime mit einer tollen Story, guter Musik und Charakteren, die man sofort ins Herz schliesst. Dieser Anime ist einfach etwas ganz Besonderes. :-)
      Tadl am 28.09.2013: Ich liebe diesen Anime einfach über alles <3

      Dies und das

      Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Free! im Fernsehen läuft.