Folge 406

  • 406. Anke und Kathrin

    Folge 406 (90 Min.)
    Die 41-jährige Anke und ihr Mann Dirk (43) sind beide berufstätig. Wegen einer Herzmuskelentzündung ist Dirk gerade krankgeschrieben und lässt sich zuhause pflegen. Anke lässt das gerne zu und verwöhnt nicht nur ihn, sondern auch ihre beiden Söhne aufopferungsvoll. Besonders achtet sie auf eine gesunde Ernährung für ihre sportbegeisterten Jungs. Auch nach fünf Ehejahren führen Anke und Dirk eine gute Beziehung, in der er sie gerne mal mit einem romantischen Abend überrascht. Tauschmama Kathrin (22) aus Erfurt hat eine Beziehung der ganz besonderen Art. Rein äußerlich merkt man nichts, doch
    ihr Freund Dean (25) war früher einmal eine Frau.
    In den nächsten Jahren strebt er den finalen Schritt an: eine geschlechtsangleichende Operation. Die zweifache Mutter Kathrin wünscht sich noch ein Kind von Dean. Er kümmert sich rührend um ihre beiden kleinen Kinder und schmeißt nach Feierabend auch gerne noch den Haushalt. Jetzt tauschen Anke und Kathrin die Familien. Wie wird wohl Ankes Mann Dirk reagieren, wenn er feststellt, dass Tauschfrau Kathrin mit Kochen und Putzen nicht viel im Sinn hat? Und ist Anke tolerant genug für ihren besonderen Tauschmann? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 21.07.2016
22:15–00:20
22:15–
Mi 13.04.2016
09:15–11:15
09:15–
Do 04.12.2014
21:15–23:15
21:15–
NEU
Füge Frauentausch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frauentausch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…