Folge 166

  • 166. Spezial

    Folge 166
    Zurück auf dem Bildschirm: Die besten Momente der letzten 150 Folgen „Frauentausch“! Und prominente „Geburtstagsgäste“ gratulieren der beliebten Kultsendung … Popcorn auspacken und los geht’s: In einem „Frauentausch“-Special gibt’s heute die besten Szenen der letzten 150 Sendungen der Rekord-Doku-Soap – die schönsten Liebeserklärungen, die skurrilsten Situationen, die spannendsten Geschichten. Jeweils zwei Frauen wagten zeitgleich das Experiment, für zehn Tage ihre Familien zu tauschen – Reisen in für sie völlig fremde Leben: Das Aschenputtel wurde zum Glamour-Girl, die
    Großstadtpflanze gezwungenermaßen zum Landei.
    Bisher haben in 12.960 Minuten Sendezeit rund 300 Darsteller ein für sie ungewohntes Leben gemeistert. Prominente Gratulanten wie Alida Lauenstein, Jürgen und Ramona Drews und viele andere helfen dabei, die schönsten „Frauentausch“-Momente noch einmal Revue passieren zu lassen. Wer waren die besten Kinder, die originellsten Männer oder die stärksten Frauen? Welcher Streit war am eindrucksvollsten? Dabei lüften die Promis auch das ein oder andere eigene Ehegeheimnis. Denn nicht nur bei „Frauentausch“ gibt es Zoff in Haushaltsangelegenheiten … (Text: RTL II)
Füge Frauentausch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frauentausch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…