Fosse/​Verdon
    USA 2019
    • Drama
    • Miniserie
    Deutsche TV-PremiereJoyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFX (Englisch)
    Die Miniserie, die auf einer wahren Geschichte basiert, erzählt die außergewöhnliche Romanze und kongeniale berufliche Partnerschaft zwischen dem Choreographen Bob Fosse und der Tänzerin Gwen Verdon, die über fünf Jahrzehnte andauerte. Sam Rockwell verkörpert Bob Fosse, den visionären Filmemacher und äußerst einflussreichen Regisseur und Choreographen. Er erschuf die bahnbrechenden Musicals, in denen Gwen Verdon (Michelle Williams) ihr Talent als beste Broadway-Tänzerin aller Zeiten zur Geltung bringen konnte. Gwen wiederum war die Einzige, die die unverwechselbare Vision in Bobs Kopf erkannte. (Text: GR)

    Fosse/​Verdon auf DVD & Blu-ray

    Fosse/​Verdon – Streaming & Sendetermine

    Fosse/​Verdon – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fosse/​Verdon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…