Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1948) am

    Ich erinnere mich an die erste Staffel mit Rainer Schöne.
    Es gab auf diesem "Schiff aus Stein" auch einen älteren Mann der bei einem verlorenen Spiel einen Schlüssel ins Meer warf.
    "Schlüssel geht an Meer" sagte er dabei.
    Die Kandidaten konnten den Schlüssel aus einem Netz wieder bergen.
    • (geb. 1980) am

      Die Pro 7 Fassung war nur schlecht, langweiling moderiert von Mazza und Kraus, zum einschlafen !

      So kann man eine Action-sport-show auch zu nichte labern.

      Schöne / Werner waren das dreamteam, und bei Pro7 gab es anstatt normalos, irgendwelche pseudo promis die keiner sehen will sich aber für die größten hielten.

      FORT BOYARD 1990 FOREVER!!!
      • (geb. 1982) am

        ich bin ein grosser Fort Boyrad Fan. beide Staffeln hab ich geschaut.2000 und 2002. mitgefiebert hab ich auch bei den
        promis, wie sie gekämpt haben. danke pro sieben!
        sonya und alexander waren ein klasse team.
        das best of zur sendug hab ich auch geschaut.
        wär schon wenn es eine dritte staffel geben würde.
        das wär toll, mal sehen.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fort Boyard online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Kauftipps von Fort Boyard-Fans

        Auch interessant…