Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Formel Eins“ startete am 19.10.2013 bei Nitro..
  • Staffel 1, Folge 1 (50 Min.)
    In der heutigen Ausgabe präsentiert Peter Illmann „Die besten Pop-Hits“ – natürlich mit den spektakulärsten Studio-Auftritten, den interessantesten Frisuren und der offiziell von Media Control ermittelten TOP 10 in Sachen Popsongs. Es gibt ein Wiedersehen mit Samantha Fox, David Bowie, Jennifer Rush, Madonna und Michael Jackson. Kommentiert werden die entsprechenden Ausschnitte von zahlreichen Prominenten. Außerdem sind die schrägsten Outfits aus 30 Jahren Formel Eins zu sehen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.10.2013RTL Nitro
  • Staffel 1, Folge 2 (50 Min.)
    Heute gibt es ein Wiedersehen mit den großen New-Wave-Künstler in der Formel-Eins-Jubiläumsshow. The Cure, Alphaville, Eurythmics oder die Pet Shop Boys sind kaum bei Formel Eins wegzudenken. Viele Künstler wie
    z.B. Depeche Mode sind auch heute noch sehr erfolgreich. Auf welchem Platz des Rankings landet der Live-Auftritt von New Order mit ‚Blue Monday‘? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2013RTL Nitro
  • Staffel 1, Folge 3 (50 Min.)
    U.a. mit David Bowie, Prince, Falco und Freddy Mercury. Außerdem präsentieren wir euch die besten Sets und Kulissen, die Formel Eins zu bieten hatte. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2013RTL Nitro
  • Staffel 1, Folge 4 (50 Min.)
    Nena war sehr häufig zu Gast bei „Formel Eins“ – schafft sie es auf Platz 1 der erfolgreichsten Hits? Wir schauen uns die besten, ok schlechtesten, Frisuren der Formel-Eins-Zeit an. Was haben ansonsten Karel Gott, Markus, Nina Hagen und Herbert Grönemeyer gemeinsam? Sie sind auf jeden Fall Bestandteil der „besten deutschen Hits“ aus 30 Jahre Formel Eins! (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2013RTL Nitro
  • Staffel 1, Folge 5 (50 Min.)
    Schräg, bunt und laut – „Formel Eins“ war DIE Musikshow der Achtziger, mit der die Popkultur in Deutschland Einzug erhalten hat und einen regelrechten Hype auslöste. Das Musikspektakel hat Trends gesetzt und Stars erschaffen, ob Cyndi Lauper, Madonna oder Stevie Wonder – „Formel Eins“ hatte sie alle. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums holt RTL NITRO die Kultshow zurück und lässt damit die größten Hits wieder aufleben – von „Die besten deutschen Hits“ bis ‚Die besten Rock-Songs‘ ist alles mit dabei. Peter Illmann – Moderator der ersten Stunde – wird auch heute durch die einzigartige Musikclip-Show führen und gemeinsam mit den Zuschauern noch einmal alle Highlights der legendären Showreihe Revue passieren lassen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.11.2013RTL Nitro
  • Staffel 1, Folge 6 (50 Min.)
    Heute, bei den „besten Sängerinnen“ gibt es ein Wiedersehen u.a. mit Whitney Housten, Tina Turner, Sandra und Madonna, die einen ihrer ersten Auftritte in Deutschland bei Formel Eins hatte. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.11.2013RTL Nitro
  • Staffel 1, Folge 7 (50 Min.)
    Peter Illmann beschert den Zuschauern ein Wiedersehen mit Donna Summer, Sister Sledge und Snap. Schafft es Madonna in die TOP 10? Und wir schauen zurück auf die besten Tanz-Auftritte im Formel-Eins-Studio. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.2013RTL Nitro
  • Staffel 1, Folge 8 (50 Min.)
    Ein Wiedersehen mit den größten Bands der 80er. Alphaville waren Stammgäste bei der Formel Eins. Schaffen es A-ha, Simple Minds oder Queen in die TOP 10? Außerdem blicken wir zurück auf die besten internationalen Auftritte der Vergangenheit. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.12.2013RTL Nitro
  • Staffel 1, Folge 9 (50 Min.)
    Depeche Mode, Weather Girls, Stevie Wonder und MC Hammer in einer Formel-Eins-Sendung. Wie kann das sein? Ganz einfach, diese Künstler dürfen auf keiner Party fehlen. Die besten Party-Hits aus Formel Eins – 30 Jahre. Außerdem gibt es einen Rückblick auf die sexiesten Auftritte aus den Origianlsendungen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.12.2013RTL Nitro
  • Staffel 1, Folge 10 (50 Min.)
    Passend zur Jahreszeit wird es emotional: Die schönsten Liebeslieder, u.a. von Lionel Richie, Elton John, Bruce Springsteen und The Bangles. Außerdem seht ihr die besten und lustigsten Szenen unserer Formel Eins-Promis, die bisher nicht gezeigt wurden. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.2013RTL Nitro

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Formel Eins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…