Staffel 3: Die 90er, Folge 1–10

Staffel 3 (Die 90er) von „Formel Eins“ startete am 15.10.2015 bei Nitro..
  • Staffel 3, Folge 2 (50 Min.)
    In der heutigen Show wird Dr. Alban in der Pan Am Lounge als Gast begrüßt. Neben dem Coversong „Sailing On The Seven Seas“ bereichern Videos von Guns ’N Roses, Roxette, Enigma und Bryan Adams den heutigen Abend. Doch das ist noch lange nicht alles, was mit dem Jahr 1991 verbunden werden kann: Lena Meyer-Landrut wurde geboren, Freddie Mercury starb und „Der mit dem Wolf tanzt“ kam in die Kinos. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.10.2015RTL Nitro
  • Staffel 3, Folge 3 (50 Min.)
    Heute kommt Right Said Fred zu Besuch zu ‚Formel Eins‘. Neben „Why“ von Annie Lennox dürfen sich die Zuschauer unter anderem auf Videos von den Fantastischen Vier und Michael Jackson freuen. 1992 war in vieler Hinsicht ein ganz besonderes Jahr: Barack Obama hat geheiratet, Sharon Stone machte mit ihrem berühmten Beinüberschlag auf sich aufmerksam und die erste Folge GZSZ wurde ausgestrahlt. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.10.2015RTL Nitro
  • Staffel 3, Folge 4 (50 Min.)
    Der Coversong der heutigen Sendung ist „Ordinary Wood“ von Duran Duran. Außerdem bekommt das Publikum verschiedene Videos von den Prinzen und Janet Jackson zu sehen. Was sonst noch im Jahre 1993 geschah? Henry Maske wurde Weltmeister, die Ärzte feierten ihr Comeback und Jurassic Park kam in die Kinos. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2015RTL Nitro
  • Staffel 3, Folge 5 (50 Min.)
    Heute wird bei „Formel Eins“ Bruce Springsteens Song „Streets of Philadelphia“ gecovert und es werden Videos von Marusha, Rednex und vielen anderen gezeigt. 1994 war ein ganz besonderes Jahr in der Musikbranche: Die Gruppe Rammstein wurde gegründet und Justin Bieber wurde geboren. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.11.2015RTL Nitro
  • Staffel 3, Folge 6 (50 Min.)
    Collien Ulmen-Fernandes kommt heute zu Besuch zu ‚Formel Eins‘. Neben dem Coversong „One Of Us“ von Joan Osbourne werden Videos von Take That und La Bouche präsentiert. Das Jahr 1995 zeichnet sich durch einige sportliche Ereignisse aus: Axel Schulz verlor den Boxkampf gegen George Foreman und Jürgen Klinsmann wurde zum Sportler des Jahres ernannt. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2015RTL Nitro
  • Staffel 3, Folge 7 (50 Min.)
    Die deutsche Band ‚Fools Garden‘, deren Song „Lemon Tree“ gecovert wird, stattet der Pan Am Lounge heute einen Besuch ab. Des Weiteren werden Videos von den Backstreet Boys und den Spice Girls gezeigt. Doch das ist noch nicht alles, was im Jahr 1996 passierte: Während sich Lady Di und Prinz Charles scheiden ließen, heiratete Dieter Bohlen Verona Feldbusch. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.2015RTL Nitro
  • Staffel 3, Folge 8 (50 Min.)
    Gast der heutigen Show ist Jasmin Wagner und gecovert wird heute der Song ‚Don‘t Speak’ von No Doubt. Des Weiteren werden verschiedene Videos gezeigt, unter anderem von N’Sync und Elton John. Mit dem Jahr 1997 verbinden wir sowohl freudige Ereignisse wie Jan Ulrichs Sieg bei der Tour de France als auch negative, wie Lady Dis Unfall in Paris. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2015RTL Nitro
  • Staffel 3, Folge 9 (50 Min.)
    Oli P. besucht heute die Pan Am Lounge. Neben dem Coversong „Frozen“ von Madonna, besteht die Show aus Videos von Modern Talking, Ricky Martin und vielen weiteren Interpreten. 1998 war sowohl von Glück als auch von Leid geprägt: Eros Ramazzotti heiratete Michelle Hunziker und Falco starb. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2015RTL Nitro
  • Staffel 3, Folge 10 (50 Min.)
    In der letzten Folge von „Formel Eins“ stattet Sabrina Setlur der Pan Am Lounge einen Besuch ab. Der heutige Coversong ist „I Want It That way“ von den Backstreet Boys. Darüber hinaus bereichern Videos von Britney Spears und Whitney Houston die Show. Auch historisch ist 1999 viel passiert: Boris Becker beendete seine Tenniskarriere, die erste Folge von „Wer wird Millionär?“ wurde ausgestrahlt und Putin wurde neuer Ministerpräsident. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2015RTL Nitro

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Formel Eins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…