Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Es wird so viel Müll im Fernsehen gesendet und wiederholt, aber einen Film wie Flucht ins Paradies, den hält man nicht für nötig noch einmal zu senden. Ist mir einfach unverständlich! Wenn es diesen 3-Teiler wenigstens auf DVD geben würde, aber auch hier Fehlanzeige. WARUM?????
    • (geb. 1986) am

      Schreib doch mal an fernsehjuwelen.de oder pidax-film.de, hab ich auch schon gemacht. Die haben schon mehrere ZDF-Mehrteiler veröffentlicht. Hab ich auch schon versucht; mehrere Anfragen führen vielleicht zum Erfolg.
    • am

      Wenn man die drei Teile unbedingt haben will, kann man sie beim ZDF-Mitschnittservice erwerben. Ist aber nicht ganz billig.
    • (geb. 1973) am

      Hallo

      Gibt es von Pidax auf DVD!!!!!
  • (geb. 1957) am

    Wann dürfen wir endlich mal wieder mit Marion ins Paradies flüchten?
    • (geb. 1950) am

      Warum wird so eine wunderbare Produktion nicht noch einmal wiederholt und warum ist sie, trotz mehrfacher Nachfrage, immer noch nicht auf DVD erhältlich? Und woran liegt es?
      Kann man auf Antwort hoffen?
      • am

        Auch ich suche schon lange Zeit nach diesem eindrücklichen Film, aber bisher ohne Erfolg! VHS gibt es längst nicht mehr. Es wäre wirklich an der Zeit, das System auch hier anzupassen, und eine DVD von diesem Film zu produzieren.
        • (geb. 1945) am

          Auch ich suche diese DVD schon lange und weiterhin Emma Königin der Südsee, jedoch ohne Erfolg
          • (geb. 1955) am

            Es ist wirklich traurig, dass man diesen wunderschoenen Dreiteiler nach 19 Jahren IMMER NOCH NICHT auf DVD kaufen kann. Jeder Mist wird auf DVD veroeffentlicht, aber nicht "Flucht ins Paradies".
            • (geb. 1958) am

              Hallo Christine !

              Da kann ich Ihnen nur zustimmen !

              Gutes und gesundes Jahr für Sie und Ihre Familie :-)
              und alle, die diese Antwort lesen .
          • (geb. 1943) am

            Ich suche nach der Filmmusik (Titelsong) zu "Flucht ins Paradies". Kann mir jemand den Titel und den/die Interpreten nennen?
            • (geb. 1971) am

              super tolle serie und wunderschöne bilder von samoa!!!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flucht ins Paradies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Flucht ins Paradies auf DVD

              Auch interessant…