Staffel 3, Folge 21

  • 77. Ausbruch

    Staffel 3, Folge 21 (25 Min.)
    Gerade als sich Tobias auf die Suche nach Anna machen will, hört Pia Klopfzeichen. Sie erinnern sie an die Morsezeichen, die sie sich mit Anna früher oft gesandt hat und erkennt tatsächlich die Buchstaben ANNA. So findet Tobias den Weg zu Annas „Gefängnis“. Doch Branko überrascht und schnappt ihn. Im Mädchenzimmer nimmt Branko Jennifer alle Haarnadeln ab, doch Anna gelingt es trotzdem, ihn auszutricksen. Unbemerkt von Silvana und Vincent kann sie zu den anderen gelangen. Pia ist überglücklich, ihre Schwester in die Arme schließen zu können. Dann will sie sofort raus aus dem Schloss, doch die anderen möchten zur Sicherheit eine Azuriumkugel mitnehmen.
    Auf
    dem Weg zum Somnatorraum entdecken sie, dass Balos’ Name auf dem Stammbaum übermalt wurde. Da Silvana und Vincent gerade im Somnatorraum sind, verbarrikadieren die Freunde kurzerhand die Geheimtür dorthin. Raphael, Anna und Jennifer eilen in die Gruft und holen eine Azuriumkugel aus dem Portikus. Doch nun verzögert Pia die Flucht, da sie unbedingt Silvanas Sekretär aufbrechen will. Tatsächlich findet sie so Darias Tagebuch und steckt noch ein Zaubermittel ein. Branko versucht, die Freunde aufzuhalten. Spontan wirft ihm Pia das Zaubermittel an den Kopf und setzt ihn damit außer Gefecht. Sie fesseln den ohnmächtigen Branko und verlassen erleichtert das Schloss. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.05.2016Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

So 10.07.2022
06:00–06:30
06:00–
Sa 14.05.2016
09:30–09:50
09:30–
NEU
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…