Flippers neue Abenteuer

    Kommentare 1–4 von 4

    • Annika (geb. 1984) am 23.01.2009

      Ich bin verwirrt und solangsam zweifle ich an mir selber Oo. Ich hab heute die Folge "Sturmwarnug" angesehen und kann mich noch wage an diese Folge von damals erinnern, als sie das erste Mal im TV lief. Ich weis, dass sich Pam und Kieth hier das erste mal geküsst haben, jedenfalls dachte ich das zu glauben. Ich war mir zu 100% sicher, dass es in dieser Folge passiert war, da ich noch weis, das ein Sturm war. Doch nun war nix zu sehen T.T HILFE
        hier antworten
      • Alex2000 (geb. 1980) am 15.03.2006

        Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn die Serie komplett wiederholt wird. Die frage ist bloss, wo und wann :(
        Ich habe nur teilweise die Serie geguckt, habe somit viele Folgen verpasst. Ich würde gerne diese komplett durchgucken. Schade eigentlich, dass diese nicht auf DVD zu kaufen gibt.

        Gruss, Alex
          hier antworten
        • Spenser (geb. 1971) am 17.07.2005

          Sie gehört zu meinen Lieblingsserien! Finde es klasse, dass sie endlich wieder kommt - trotz den blöden Sendeplatzes (dafür ja vllt ohne Werbung??? ) Hoffentlich wird diesmal auch die eine Folge gezeigt, die vor 2 Jahren nicht gesendet wurde (dafür kam eine andere doppelt, da sie einen identischen Titel hatte, der danach erst korrigiert wurde)

          Freue mich besonders wieder auf Whip Hubley :))
            hier antworten
          • Gossweiler, Patrick (geb. 1915) am 07.07.2005

            Eigentlich schade, dass die Serie im Nachtprogramm kommt.
            Habe die Serie nur am Ende noch zwei drei Mal gesehen.
            Wäre Toll wenn sie am Abend unter der Woche kommt.

            Gruss Patrick
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Flippers neue Abenteuer im Fernsehen läuft.

            Flippers neue Abenteuer – Kauftipps

            Auch interessant …