Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1963) am

    Wußte gar nicht, daß eine "Show" miet deisem Titel überhaupt existierte.
    Zum einen hatte ich damals nur "Formel eins" auf dem dritten Programm gesehen, zum anderen war ich noch zum Fußball-Training, als die Sendug ausgestrahlt wurde.
    Daher ist mir "Flashlights" irgendwie entgangen.
    Wollte wohl auf dem "DISCO"-Zug (mit Ilja Richter) aufspringen, dessen Zeit (leider!!!) damals abgelaufen war.
    Hatte heute aber die Sendung aufgezeichnet auf "ZDF Kultur", wo sowohl "Depeche Mode" als auch "Karat" dabei waren.
    Es leben die güldenen Achtziger...
    • am

      Ich fand' diese Sendung immer sehr gut. Ist leider nach knapp einem dreiviertel Jahr wieder abgesetzt worden. Na ja, dann muß ich mir halt mal wieder etwas davon auf Video ansehen. Es leben die 80'er!!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flashlights online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…