Staffel 1, Folge 2

  • 2. Schutt und Asche (Till Death Do Us Part)

    Staffel 1, Folge 2
    Das Team ist noch immer schockiert über Phils Tod. Jack, der Phil schon seit der gemeinsamen Kindheit kannte, ist besonders betroffen. Niemand scheint mehr Lust zu verspüren, das Feuer in einem Malergeschäft zu löschen. Jack gibt routiniert seine Befehle, doch als er sieht, daß das Haus wegen einer ausgelaufenen explosiven Flüssigkeit jederzeit in die Luft fliegen kann, erwacht sein Kampfgeist. Beherzt rettet er das Team vor der Explosion.Michael Durning, der als Ersatz für Phil in das Team kommt, hat nicht nur einen schweren Stand bei Jack, er kann sich wegen eines dringenden Einsatzes noch nicht einmal seinen neuen Kollegen vorstellen. Aber schon bei seinem ersten Brand zeigt Michael, was in ihm steckt. Nachdem er einen Mann aus einem brennenden
    Haus geholt hat, rettet er ihn mit einem Luftröhrenschnitt vor dem Erstickungstod.Nach der Trennung von Laura bringt Jack seine Sachen vorerst im Ruheraum des Reviers unter.
    In einem Gespräch mit Phil Jr. über Phils und Helens Eheprobleme wird Jack bewußt, daß er und Laura ganz ähnliche Differenzen haben. Er versucht, sich mit seiner Frau auszusöhnen, doch Laura ist nicht dazu bereit.Auch Ray hat Familienprobleme. Die Rechtsanwältin Michelle Bernstein informiert ihn darüber, daß sein Bruder Bobby wegen Drogenbesitzes verhaftet wurde und bei einer Verurteilung längere Zeit ins Gefängnis müßte. Ray lehnt ihre Hilfe ab, weil seiner Meinung nach Bobby für seine Probleme selbst die Verantwortung übernehmen muß. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 10.06.1996FOX

Sendetermine

Mi 17.10.2001
Di 26.09.2000
Fr 08.01.1999
NEU
Füge Firefighters – Einsatz in L.A. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Firefighters – Einsatz in L.A. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Firefighters – Einsatz in L.A. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…