Fire in the Sky
USA 2023 (City on Fire)
  • Drama
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
Füge Fire in the Sky kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fire in the Sky und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Studentin Samantha Cicciaro wurde im New Yorker Central Park erschossen – und das ausgerechnet am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag des Jahres 2003. Samantha war allein, es gibt keine Zeugen. Sie war auf dem Weg, sich mit jemandem zu treffen, doch wer das gewesen ist, bleibt offen. Bei den Ermittlungen kommt ans Licht, dass Samantha eine wichtige Verbindung zwischen einer Serie von Bränden in der ganzen Stadt, der örtlichen Musikszene sowie einer reichen Makler-Familie mit zahlreichen Geheimnissen ist. (Text: RD)

Fire in the Sky – Streaming

Fire in the Sky – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie „City on Fire“ basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Garth Risk Hallberg.
Für die erste Staffel der Serie wurden acht Folgen bestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fire in the Sky online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…