Staffel 1, Folge 2

  • 2. Männer und Rechner

    Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Das Amt bekommt auf Götes Initiative neue Rechner. Besonders stolz ist er auf das damit verbundene Netzwerk – der Gedanke, alle Rechner einsehen und somit die Kollegen besser kontrollieren zu können, fasziniert ihn. Da die Computer früher als erwartet eintreffen, haben Stöckmann und Gratzner ein Problem, denn durch das Netzwerk ist leider auch ihr Computer einsehbar. Und womit sich die beiden während der Dienstzeit beschäftigen, geht wirklich niemanden etwas an. Die verfänglichen Dateien müssen also
    verschwinden – für die beiden eine unlösbare Aufgabe. Unerwartete Hilfe erhalten sie von dem Pornodarsteller Hartmann, für den das Geschäft mit dem Sex eine künstlerische Leistung ist, bei der es nicht nur um Zentimeter geht. Folglich beantragt er einen Künstlerfreibetrag und entpuppt sich außerdem als Computer-Spezi. Er könnte den beiden helfen, die bedrohlichen Dateien zu löschen. So ganz ohne Gegenleistung ist diese Hilfe für Stöckmann und Gratzner allerdings nicht zu bekommen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2002Sat.1

Sendetermine

Fr 25.01.2002
NEU
Füge Finanzamt Mitte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Finanzamt Mitte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Finanzamt Mitte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…