Staffel 1, Folge 3

  • 3. Glück im Unglück

    Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Während Sonjas Pferd Asa in der Tierklinik operiert wird und die Mooshof-Kinder überlegen, wie sie das Geld für die Operation beschaffen können, muss Gottlieb Stross in eine andere Klinik eilen. Dort liegt die Französin Madeleine Duroc, die einen Autounfall hatte – verursacht durch Stross’
    entlaufene Pferde. Diesmal bittet Stross Werner, ihm mit seinen Beziehungen bei den Versicherungen zu helfen. Aber nach der Begutachtung des „Tatortes“ stellt sich heraus, dass die Versicherung für den Schaden nicht aufkommen wird. Ein schwarzer Tag für Gottlieb Stross. (Text: SWR)

Cast & Crew

Sendetermine

Do 26.12.2019
15:40–16:05
15:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fest im Sattel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fest im Sattel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fest im Sattel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…