Folge 9

  • 9. Die Linke eines einsamen Kampfes

    Folge 9
    Ein Berufsboxer in Bilbao, einmal Champion seiner Klasse, steht vor dem finanziellen Ruin. So will er noch einmal in den Ring klettern, um gegen einen jungen hoffnungsvollen Gegner zu kämpfen, denn auch für die Niederlage soll er eine stattliche Summe kassieren. Paco versteht nicht, daß sich sein Freund auf diese Weise verkaufen will. Doch als der Kampf beginnt steht ein völlig veränderter Meister im Ring.

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Fernfahrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fernfahrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fernfahrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…