Originalsprache: Englisch
    gezeigt bei Bim Bam Bino
    Fortsetzung von Felix the Cat (1919)

    Felix der Kater – Kauftipps

    Felix der Kater – Community

    (geb. 1988) am : Ja, Felix der Kater, wohl eine der besten Serie. die mal nicht von einer großen Firma unterstüzt wurde, Ich finde sie sehr cool, weil Felix einfach Kult ist, die ganzen Abenteuer mit ihm seiner Tricktasche, und jedesmal anderen Charakteren, Auch die Welten sind jedesmal unterschiedlich, Ich meine pro Folge gab es 1-4 Abenteur die Felix bestrittén hat, Also die Serie ist wirklich Kult für mich, nur leider ist es um die Serie immer stiller geworden, weil es sie seit gut 5 Jahren nicht mehr zu sehen gab! Zuletzt lief sie im ARD, wer sich erinnert soll mir eine Mail schriebn =)

    Ich hoffe ihr kennt sie, wenn nicht guckt sie euch mal an, sie ist kult!!!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Felix der Kater im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …