Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1968) am

    Dieses Fantasy Island ist nicht mit dem Orginal zu vergleichen. Malcolm McDowell spielt einen nicht so freundlichen Mr. Rourke. Die Träume werden gerade zu Alpträumen. Seine Helfer sind wie gefangene auf der Insel. Ganz wichtig es fehlt der liebenswehrte Tatoo. Gruß Andrea
    • (geb. 1983) am

      Hi bin ein absoluter Fan von Fantasy Island. Bitte, Bitte strahlt die Serie endlich wieder aus. Habe gerade mal 7 Kassetten voll und davon sind 3 Kassetten kaputt mir fehlen noch haufenweise folgen bitte strahlt die Serie endlich mal komplett und nicht nur halb aus. Viele Grüße:
      Carolin

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fantasy Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…