Kommentare 1–2 von 2

    • Andrea Kruse (geb. 1968) am 28.03.2007

      Dieses Fantasy Island ist nicht mit dem Orginal zu vergleichen. Malcolm McDowell spielt einen nicht so freundlichen Mr. Rourke. Die Träume werden gerade zu Alpträumen. Seine Helfer sind wie gefangene auf der Insel. Ganz wichtig es fehlt der liebenswehrte Tatoo. Gruß Andrea
        hier antworten
      • Carolin (geb. 1983) am 08.10.2003

        Hi bin ein absoluter Fan von Fantasy Island. Bitte, Bitte strahlt die Serie endlich wieder aus. Habe gerade mal 7 Kassetten voll und davon sind 3 Kassetten kaputt mir fehlen noch haufenweise folgen bitte strahlt die Serie endlich mal komplett und nicht nur halb aus. Viele Grüße:
        Carolin
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fantasy Island im Fernsehen läuft.