Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Anlässlich des 90. Geburtstags von Otto Schenk wird in der Kronen - Zeitung v. 21.03.2020 berichtet, dass - angeblich ! - nun Folgen der Familie Leitner demnächst ausgestrahlt werden sollen ! - So es sich dabei nicht wieder einmal nur um eine reine *Zeitungs-Ente* handelt : Liebhaber dieser Serie, also aufpassen und das ORF-Programm verfolgen !!
    • (geb. 1971) am

      war wohl leider mal wieder eine Kronen-Ente. Fürchte da wird nichts mehr kommen. Der ORF hat ja schon beim DIE LIEBE FAMILIE kläglich versagt. Bei der noch viel älteren Serie werden die wohl erst recht ihre Probleme haben.
  • am

    88 erhaltene Folgen dieser Serie wären beim ORF-Kopierwerk käuflich zu erwerben, da es sich dabei aber um Einzelanfertigungen handelt, ist der
    Kaufpreis dafür allerdings SEHR hoch und wurde mir seitens des ORF inkl. Porto Mwst. mit 2.681,-- € benannt !!!!!!
    Als reine Kauf-DVD wird diese Serie nie in den Handel kommen !
    • (geb. 1970) am

      Mitwirkende:
      Erich Nikowitz (Papa Leitner)
      Friedl Czepa (Mama Leitner)
      Alfred Böhm
      Guido Wieland
      Gertraud Jesserer
      Dorothea Neff u.v.a.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Leitner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…